Die Verlosung…

…ist nun vorbei, ich habe den Beitrag für weitere Kommentare gesperrt.

Es haben doch einige mit ihrem ersten Kommentar teilgenommen, wir freuen uns über Kommentare, aber wie vorher angemerkt können wir diese Leserinnen bei der Verlosung nicht berücksichtigen.

Janne und ich lesen schon eifrig und werden heute abend vermutlich lange telefonieren und die glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen ermitteln. Wir werden hier die Namen nicht veröffentlichen, aber die Mails gehen asap raus. Wir machen dann einfach einen „ich freu mich“-Beitrag.

Und jetzt gehe ich wieder Kommentare lesen…

14 Kommentare

  • Hilfe ist das spannend 🙂

  • Hallo Irit,

    den Extra-Kommentar bzgl. „bekannte User“ habe ich auch nicht gesehen gehabt. Ich habe bisher immer mal reingeschaut gehabt, aber nichts kommentiert 🙂
    Ich wünsche allen viel Spaß und eine besinnliche Zeit!

    Viele Grüße.

    • es gab (wie erwartet) einige Teilnehmerinnen, die sich offensichtlich noch nicht mal den Post durchgelesen hatten (also den zur Verlosung!) und einfach nur etwas gewinnen wollten. Die habe ich dann auch gelöscht. Wir wollten einfach explizit, dass bei der Verlosung unsere Leserinnen und Leser teilnehmen – was ja auch ganz gut gelungen ist. Man kann es einfach nie 100% gerecht machen, aber wir fanden das die beste Möglichkeit.

  • OOOOOOHHH! 🙂 Ich bin so gespannt, aber echt wahr! 🙂

    (Wenn ihr telefoniert, erinnerst du Janne mal an das Interview, du weißt schon?! :-D)

  • Bonsoir,

    oh, das mit dem Erstkommentar habe ich auch nicht gelesen, macht aber nix 🙂 Ich lese auch immer nur mit. Ich wünsche allen Gewinnerinnen viel Spaß mit ihren Geschenken und finde es toll, dass FabForties sowas anbietet.

    LG
    Nicole

  • Für den wahrscheinlichen Fall, dass ich nicht gewinne, liegen in drei verschiedenen Warenkörben Dinge, die ihr verlost habt und die ich nun unbedingt haben muss…

    LG irmi

  • So eine Verlosung ist ja ganz schön aufwändig. Danke schon mal für die Mühe.

  • Mit dieser fabelhaften Homepage hat man bereits gewonnen. Informativ, stets unterhaltsam – was will man mehr in diesen tristen, kalten Tagen.

  • Werden die Preise tatsächlich verlost (es heißt: „Verlosung“), oder doch vergeben? Das war mir nicht ganz klar..

  • hi,
    ich vermute eher vergeben, da ja die kommentare gelesen werden, aber es ist trotzdem eine verlosung, da ja jeder kommentieren konnte 🙂
    lg

  • Ich ertappe mich immer mal wieder dabei, hier nachzuschauen, ob ein „ich freue mich“ – Artikel online ist.
    Das ist ja fast so schlimm wie Weihnachten als Kind. 😉

  • alles meine Schuld. Janne und ich haben Sonntagabend gelesen und gelesen und ausgesucht. Eigentlich wollte ich ja auch gestern Mails schreiben, uneigentlich war es stressig, dann hatten wir Weihnachtsfeier und gefühlt habe ich noch mind. 1,0 Promille Restalkohol. Aber heute abend. Versprochen.

  • und wir warten…… 🙂

  • Uiuiuiuiuiuiuiui und ich war schon ganz traurig, weil keine Mail kam und dann les ich hier, dass noch gar keine Mails rausgegangen sind. Das ist ja sooo aufregend! Danke für so ein Hibbeln- bringt etwas Abwechslung 🙂

Deine Meinung?