Biotherm Winter Wonderland

Biotherm Winter Wonderland Aquasource Limited Edition

Sehen sie nicht hübsch aus? Biotherm hat eine Weihnachtsaktion und die gefällt nicht nur mir, sondern auch meinen Mann, den der benutzt das Aquasource Gel ausgesprochen gerne.

Ich kopiere Euch einfach mal Auszüge des Pressetextes hier rein:

Auch in diesem Jahr setzt sich BIOTHERM im Zusammenhang mit der Plattform WATER LOVERS für den Meeresschutz ein. Um das Bewusstsein der Öffentlichkeit für den bedrohten arktischen Ozean zu stärken, kooperiert BIOTHERM mit einer schwedischen Künstlerin. 2013 erhält die Feuchtigkeitspflege Aquasource neue aquatische Gewänder…

Für die limitierte Xmas Charity-Edition von Aquasource konnte BIOTHERM die schwedische Illustratorin Kari Moden gewinnen. Die dynamischen Zeichnungen, fließenden Formen und mutigen Schriftarten schaffen einen spannenden Kontrast. Das finden auch viele internationale Magazine und Modehäuser, wie The New York Times Magazine oder Gap, für die Kari Moden bereits gearbeitet hat.

Für BIOTHERM Water Lovers hat Kari Moden mit ihrem ungewöhnlichen Stil ein “Winter Waterland” entwickelt und den BIOTHERM Klassiker Aquasource neu interpretiert.

Visuell BIOTHERM Winter Waterland

Im Rahmen der Charity-Plattform Water Lovers engagiert sich BIOTHERM auch 2013 für den Schutz der Meere. In Zusammenarbeit mit der Meeresschutzorganisation Mission Blue und dem Polar Programm der Internationalen Union für die Bewahrung der Natur und natürlicher Ressourcen (International Union for Conservation Nature’s, IUCN) setzt sich BIOTHERM für den Schutz des bedrohten arktischen Ozeans ein.

Ein Teil des Erlöses aus der limitierten Xmas Charity-Edition wird für eine Forschungsexpedition der Organisation Mission Blue eingesetzt, bei der die Versauerung der Meere und ihr Zusammenhang mit marinen Lebewesen des arktischen Ozeans untersucht werden soll. Der arktische Ozean ist eines der unberührtesten Meere der Welt, das gleichzeitig extrem durch den Klimawandel und Überfischung bedroht ist.

Mit der 2012 gegründeten Plattform Water Lovers leistet BIOTHERM einen Beitrag zum Schutz der weltweiten Wasserressourcen. Im Rahmen der Plattform geht BIOTHERM langfristige Partnerschaften auf lokaler und internationaler Ebene mit Wasser- und Meeresschutzorganisationen ein.

Ich finde solche Aktionen sehr gut und hübsch sehen die beiden Cremes auch aus (die Töpfe mit je 125 ml (!) kosten je 59 Euro), erhältlich sind das Aquasource Gel für normale und Mischhaut und die Aquasource Creme für trockene Haut.

Ich konnte nicht selbst testen, also habe ich meinem Mann das Gel hingestellt. Er stürzte sich begeistert darauf (ah! Biotherm), sie wurde gleich am nächsten Morgen ausprobiert und der Kommentar lautete: „das ist doch mal wieder eine Creme. Riecht gut, ist angenehm und dazu auch noch von Biotherm“ (Interpretation: bitte bleib mir mit dem Anti-Aging-Kram weg, ich will eine SCHÖNE Creme)

(Quelle Bildmaterial: Biotherm, die Produkte wurden zur Verfügung gestellt)

8 Kommentare

  • Danke für den Tipp Irit! Ist ein schönes Geschenk und tolles Design!

  • Das Plakat(?) ist wunderschön, sowohl die Farben als auch das graphische Design. Allerdings würde ich es niemals mit Winter in Verbindung bringen, sondern eher mit Sommer, Baden und Urlaub an warmen Stränden. Das kann man zwar auch im Winter haben, ist aber nicht das, was mir zu dieser Jahreszeit als erstes einfallen würde. Und zu Schweden auch nicht 🙂
    Abgesehen davon werden die Packungen jedenfalls ein Hingucker im Regal und die Cremes vermutlich sowieso gut sein.

  • PS: Ich wünschte, mein Mann würde mal so begeistert wie deiner in einen Cremetopf fassen. Bisher hält er sowas immer noch für „Weiberkram“.

  • hi,
    ich hatte die Aqua auch mal in Anwendung, aber sie war mir zu wenig an Pflege. Jedoch hat den Rest mein Mann aufgebraucht. Die Creme riecht auch irgendwie wie eine Männerpflege.
    LG Seinfeld

  • Danke für den Tipp! Mein Mann mag die Grüne auch sehr und ich brauch noch ein Geschenk. Toll auch die Größe 🙂

  • Das ist ja mal so richtig ein „Gute Laune“ Design, finde ich! Toll! Die Aquasource hatte ich auch mal, ist aber schon lange her, denn ich weiß gar nicht mehr, wie ich sie fand. Heißt: Könnte ich vielleicht auch mal wieder kaufen, wenn ich eine neue Creme brauche.

  • Jaaa, das kenne ich von meinem Mann, die Gesichtspflege muss ohne Schnick und Schnack sein ^-^

  • Klingt ja interessant, werde ich mal probieren.

Deine Meinung?