Geballte Neuigkeiten

Es gibt nämlich eine ganze Menge Neuigkeiten.

Zunächst mal ein dezenter Hinweis auf die diesjährige Nikolausverlosung. Wir werden es wie an Ostern machen, d.h. keine anonymen Mails, sondern wer etwas haben möchte, muss etwas dafür tun in Form eines Kommentars. Kommentare kann man natürlich nur schreiben, wenn der erste schon mal freigeschaltet wurde (Wink mit dem Zaunpfahl). Wie es genau aussehen soll, wissen wir noch nicht, aber vielleicht etwas in Richtung Nikolausgeschichte oder Wintererlebnis. Was ich aber genau sagen kann: der Nikolaussack ist VOLL… mit den Höhepunkten des Jahres.

Dann habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Naturkosmetik für meine Haare verwendet und fand das Ergebnis schon nach einmaliger Anwendung erstaunlich gut. Also habe ich Kerastase mal zur Seite gestellt und werde noch zwei Wochen weiter testen – Bericht folgt. Wobei die nächste Versuchung in Sachen Highend-Haarpflege schon in meiner Testkiste lauert… diesmal von Shu Uemura. Zusammen mit einer Neuheit von Kerastase. Das wird hier noch ein Haarpflegeblog…

Wie Ihr wisst, habe ich es nicht so sehr mit den diversen Limited Editions (oder kurz LE). Insbesondere bei MAC und im Drogeriebereich geht mir das meistenteils so richtig auf die Nerven. Gefühlt gibt es im 3-Monats-Rhythmus immer dieselben „Neuigkeiten“ und wer braucht das ganze Zeug? Von daher schaue ich mir zwar die Pressemeldungen an, aber naja. Aber… diesen Monat kommt eine wirklich schöne LE von Catrice, die werde ich mir mit Sicherheit anschauen und auch etwas kaufen. Die Perlen zum Aufkleben und die Wimpern für Karneval und die Lidschattenpalette gefällt mir vom Photo her ausgesprochen gut, ich mag die Kombi von Gold und Grau/Schwarz. Außerdem gab es schon eine Pressemeldung für eine LE im Januar, die mir wirklich sehr gut gefällt – sehr tragbar. Mehr darf ich leider noch nicht schreiben, da die Infos erst ab 15.12. veröffentlicht werden dürfen.

Die Mail des Tages (ich schreibe das hier Freitagabend) kam von LVHM. Oder auch Louis Vuitton Moet Hennesy. Demnächst haben wir Givenchy und Kenzo mit auf dem Blog – worüber ich mich sehr freue. Und zwar nicht nur über die Marken (das ist ja mal Voraussetzung, dass wir die Produkte gut finden), da gibt es die PR-Strategie, die mir gefällt – nämlich viel persönlicher Kontakt und eine „maßgeschneiderte“ Zusammenarbeit. Ich mag diese anonymen Mailings nicht, wir pflegen mit all unseren PR-Leuten einen persönlichen Kontakt. Ich mag auch nicht irgendwelche Sachen zum Test bekommen, Absprachen helfen da allen weiter. Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: ich habe mich sehr gefreut.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!

PS: am Sonntag ist wieder unser langweiliges monatliches Mädelsfrühstück, worüber sollen wir uns nur unterhalten…

25 Kommentare

  • Unterhaltet euch doch über Wimpernperlen zum Aufkleben … das gibt sicher richtig viel Gesprächsstoff! 😀

  • das reicht locker für zwei Stunden 😀

  • Du tust mir ja sooooo leid, immer diese langweiligen Pflichttermine 😀
    Wenn ihr schon nix zum Unterhalten habt, dann tratscht doch über Beauty- und Schminkkram, das würde dann gleich das Vorurteil Nr.2 bestätigen, dass Frauen nur über Oberflächlichkeiten reden – falls sie überhaupt was sagen.

    Bin schon sehr gespannt auf Givenchy.
    Auf den Nikolaus freue ich mich auch schon – bei all den schönen Dingen, die ihr im Laufe des Jahres hier vorgestellt hattet. Ich gehe schon mal die Muse aufwecken….
    Schönes Wochenende !

  • @irit: lest euch doch aus der Instyle vor:), hihi!
    Die LE von Catrice habe ich schon im dm gesehen- leiden ohne die Perlen und den Brauenwachsstift! Heul! Auf Beides war/bin ich scharf..

  • oh, die gibt es schon? Dann muss ich nächste Woche mal die Augen aufhalten. Wie sieht denn die Lidschattenpalette aus? Hast du evtl. mal getestet wegen Pigmentierung?

  • Lidschatten hab ich nicht beachtet, sorry…! Guck aber Montag nochmal und berichte dann sofort! Sie war bei uns auch noch nicht aufgestellt , habe nur das Rouge aus dem Karton gegriffen und war sooo traurig wegen der Perlen:(

  • Ihr seid doch alle über Vierzig? Da kommen nur Kinder, Küche, Kirche in Betracht. Kosmetik ist für die junge Frau, die noch keinen Mann an Land gezogen hat.

  • Gäähn. Habe gerade einen Mädelsabend hinter mir. Es war wie immer schrecklich langweilig 😉 Freue mich schon auf Infos zu Givenchy – da hatte ich eine Weile eine Foundation und die war Klasse. Nikolausverlosung klingt toll!

  • @Sabine:welches Rouge? da ist doch gar keins dabei?

    @Lissy: ach so, danke für die Tipps. Dann haben wir ja etwas, über das wir reden können 😀

  • Ich möchte bitte sehr bald wissen, was aus dem NK Sektor du an deine Haare gelassen hast! Immer spannst du uns so auf die Folter, das ist manchmal echt fies!
    Die Lidschattenpalette sieht sehr gut aus, jetzt darf sie nur nicht zu sehr glitzern. Muss ich mir mal in echt ansehen.
    Kenzo sagt mir nur in Sachen Duft was, Givenchy auch…Bin sehr gespannt, was noch so kommen wird.

  • @Irit: also, in dem Karton war eines …. So mit lila etc.! Such es gerade… Grummel, grummel

  • @Sabine: aaah, das ist die „Rocking Royals“, davon habe ich mir gestern den roten Lack gekauft, weil er ein mattes Finish hat, fand ich chic,

    http://brittas-beauty-blog.blogspot.de/2013/11/notd-catrice-ultimate-nail-lacquer-c05.html

    aber leider leider hält der überhaupt nicht und wird IMMER streifig, s. auch hier

    http://www.steptomilkyway.com/2013/11/flopprodukt-catrice-rocking-royals-nailpolish-of-royal-blood.html

    den also nicht kaufen…

    @Tromsi: hihi. Es ist Marc Booten.

    Von Kenzo gibt es übrigens auch Pflege, nämlich Kenzoki – das wird wohl eher der Focus. Bei Givenchy muss ich mich erstmal durchwühlen, die Weihnachts-LE fand ich sehr schön, aber eher zum anschauen als zum benutzen…

  • @ Irit: du hast natuerlich Recht! In meiner Gier und weil die andere LE schon Ende Oktober kommen sollte, griff ich einfach zu! Grrrrr! Das Rouge ist doof! Den Nagellack fand ich spannend- gut , dass ich ihn nicht nahm:)! Vllt ist ja am Montag die “ richtige“ LE bei dm! Diese ganzen LE’s machen mich leicht wahnsinnig, Grumpf !
    Auf Givenchy ( ich liebe es, Expl. den Herbstlook )! Mit Kenzo hab ich nicht so tolle Erfahrungen, aber mal sehen, was du meinst.
    Habe eben fast mein ipad an die Wand geworfen, weil Nars meine Bestelllung nicht will! Mein Mann lacht sich weg ueber mich!

  • Wollte schreiben, dass ich mich auf Givenchy freue! Aaaargh! Kann man diese Kosmetiksucht behandeln lassen? Sie fuehrt ja bei mir schon zu Ausfallerscheinungen! Hihi

  • Honeypearl

    Den roten Lack habe ich auch aber noch nicht probiert… die Farbe sieht aber schön aus, jetzt habe ich schon keine Lust mehr ihn zu lackieren…Da fällt mir ein, dass Ihr Euch beim Mädelsabend doch gegenseitig die Fussnägel lackieren könnt 😉 oder über das gerade total ätzende Wetten dass… Denkt Euch selbst eine Wette aus, z.B. das ich meine Freundinen am Fussgeruch erkenne… jetzt werde ich aber komisch… Freue mich auf Kenzo, da ich bis jetzt nur die Düfte kenne und nicht die Pflege. Givenchy habe ich bis jetzt kaum Beachtung geschenkt, ich hoffe, es werden wieder tolle Produkte dabei sein.

  • Guck ich auf die Pinselseite?? Nein , heute nicht mehr! Oder doch?

  • @ Irit: Marc Booten, aha. Na dann warte ich mal auf deinen Bericht *lalala*

  • @Irit: komme gerade von Budni! Puh, die LE, hab die Perlen
    und den Browstyler an mich gerissen ! Die Pslette gab es nicht mehr ! Frechheit! Wollte die unbedingt , ist ja auch ein cake eyeliner integriert! Also muss ich weitersuchen…

  • @Irit: das Rouge aus der Royal collection ist doch ganz gut:)

  • @Sabine: bin heute abend noch am Hamburger und Münchner Flughafen, wenn ich was sehe.. packe ich mal zwei ein!

    Das Rouge ist mir zu dunkel

  • @Irit: du bist die Beste!!!!!!:):)

    • wie schön, dass andere das auch so sehen 😀

      Spaß beiseite, habe heute die Kollektion im örtlichen DM gesehen – allein die Lidschattenpaletten waren bis auf eine weg (=jetzt meine). Die WImpern fand ich doch doof, aber da gibt es auch nochmal eine LE von Catrice mit mehr Auswahl. Die Perlen sind toll, gleich zwei Päcks gekauft.

  • @irit: 🙂 klar!
    Dann muss ich nochmal Hamburg durchforsten , ob irgendwo eine Palette auf mich wartet! Die Perlen sind supi, hab auch gleich 2mal zugeschlagen !

  • Ich habe nur Moet gelesen-habt ihr die neuen Werbeanzeigen mit Federer gesehen? ich will tennis lernen! Oder zumindest zusehen…

    LG,

    Franziska

  • @Hurra, habe eine Palette erstanden!

Deine Meinung?