Kleine Schönheit und alte Bekannte von Laura Mercier

Laura Mercier Les Petits Bonbons Luxurious Baked Eye Colour Palette

Ist sie nicht schön? Ein paar Infos zu Neuheiten von Laura Mercier.

Das hier ist die Les Petits Bonbons Luxurious Baked Eye Colour Palette, sie nur bei Ludwig Beck erhältlich (aber auch online) und sie kostet, bitte hinsetzen, 150 Euro. Die lackierte Holzbox hat einen hübschen Verschluss, Spiegel innendrin und Farben für wirklich jede Gelegenheit. Die lassen sich übrigens trocken und nass auftragen, je nach gewünschter Intensität. Ein Stück für Liebhaberinnen. Natürlich limitiert.

Laura Mercier Tinted Moisturizer SPF 20 Oilfree

Der Tinted Moisturizer von Laura Mercier ist nun wirklich nicht neu, aber die vorhandenen zwölf Nuancen wurden um drei neue ergänzt. In der Reihenfolge der Helligkeitsabstufung: Porcelain, NEU Cameo, Blush, Nude, NEU Natural, Bisque, NEU Ochre, Sand, Fawn, Tawny, Almond, Caramel, Tan, Walnut, Mocha. Die neuen Farben gibt es für den „normalen“ Tinted Moisturizer, den ölfreien (je 48 Euro) und den kompakten (je 46 Euro). Erhältlich sind die Farben natürlich an allen Countern und Verkaufsstellen.

Ich habe nach dem Urlaub die Nuance „Natural“ getestet und zwar in der ölfreien Variante – wunderbare Farbe, neutral und diese Tinted Moisturizer machen genau,was sie sollen, gesunde Gesichtsfarbe und den leichten Glow.

Einziger Wermutstropfen: der Sonnenschutz in der ölfreien Variante ist leider nicht so gut, UVA-Schutz ist da Fehlanzeige. Mir macht das nichts, da ich eh nicht so viel von dem Produkt nehme, dass SPF 20 auch nur annähernd erreicht wird – dann doch lieber den wunderbaren neuen Primer untendrunter, das sieht dann richtig gut aus. Der Sonnenschutz in der Originalformulierung und im Compact ist übrigens sehr in Ordnung.

Ich finde die Tinted Moisturizer von Laura Mercier ja besser als jede BB- und CC-Creme – die sind einfach toll.

(Quelle Bildmaterial: Laura Mercier, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

12 Kommentare

  • Die Palette sieht ja sooooooooooooooooo toll aus! *Herzchenmal*

  • Die Lidschattenbox ist wirklich ein Schmuckstück! hab natürlich gleich bei Ludwig Beck online geguckt. Ist Gott sei Dank nicht abgebildet. Den Tinted Moisture nutze ich seit knapp eiem Jahr in der Kompaktvariante, und ich bin super zufrieden. Ich trage ihn mit dem kleinen, festgebundenen Pinsel von shiseido auf, lässt sich wunderbar einarbeiten, fertig.

  • Ich finde die Palette traumhaft, aber eigentlich benutze ich wenig Buntes im Gesicht und der Preis ist doch schon recht heftig…

    Die Tinted Moisturizer und die Primer sind für mich die besten Produkte von Laura Mercier. Sie hat viele sehr gute Sachen, aber die ragen heraus.

    @julia: nimmst du auch Primer untendrunter? Damit wird es tatsächlich noch besser…

  • Im Moment benutze ich keinen primer, sondern trage nach Pflege und nach PC Pure Radiance…. den TM auf. Werde deine Rat beherzigen, und gleich morgen dieses Ritual umstellen.DANKE für den tip.

    Die Farben der Palette sind schön anzusehen, benutzen würde ich davon wahrscheinlich nicht so sehr viele,weil die Fraben teilweise nicht so meins sind. Ausserdem müsste man so eine tolle Aufmachung täglich im Bad ausstellen können, finde ich, und dafür habe ich leider keinen Platz. Habe neulich bei Janne zu den BB-Produkten gelesen, das es jemanden gibt, die einen ausgedienten BB-aufsteller im Bad ihr eigen nennt, tolle Idee…. Zu Hause würde man mich dann allerdings wohl für verrückt erklären…

  • ähem, nicht im Bad… das ist eine ganze Theke und die steht im Wohnzimmer

  • Sie ist aber sehr schön! Und wäre mir zum verwenden ja fast zu schade. Doof, ich weiss, aber bei manchen Dingen ist das bei mir so!

  • @ Irit : du bist das aber nicht mit der Theke? Hihihi

  • mein Mann würde mich vermutlich einweisen lassen.. ich mag Bobbi gerne, aber so gerne dann auch wieder nicht 😀

  • OMG Diese Palette *____* j, der Preis ist allerdings fett, aber Laura Mercier eben, ne. Trotzdem ein Augenschmaus. Die Tinted Mosture von LM habe ich auch und ist immer wieder gerne in Verwendung 😉

  • Schade, daß sie nicht noch einen helleren Ton als Porcelain nachgelegt hat, damit bleiben die richtigen Bleichgesichter weiterhin ausgeschlossen.
    Mir persönlich gefällt der TM von Jouer besser, eine Empfehlung für alle, die etwas mehr Deckkraft bevorzugen.
    Einen schönen Abend!

  • So eine schöne Palette! Der Preis ist allerdings auch stolz, aber ich würde sie mir zu gern mal Life ansehen. Ein ausreichender Grund für einen Wochenendausflug ins 500 km entfernte München ?

Deine Meinung?