18.08.2013

Nach hektischen zwei Wochen bin ich irgendwie schon wieder urlaubsreif… aber nur fast. Letzte Woche habe ich jede Menge Herbstneuigkeiten bekomme und bin gerade eifrig am probieren und fotografieren. Es gibt gleich zwei Mascaras und neue Stifte für die Augen und die Augenbrauen – und zwar nicht limitiert. Kommt alles in den nächsten zwei, drei Wochen.

Ansonsten habe ich mich diesen Herbst von limitierten Stücken ferngehalten (ok, der dunkle Lidschatten und der Kajal von Mercier…). Dachte ich. Dann kam das Päckchen von Lancôme. Der Look geistert ja schon durch die Blogs, das Blush ist traumschön anzusehen (ich denke noch darüber nach, ob ich es WIRKLICH benutzen soll), aber die Nagellacke. Habe Janne schon gesagt, dass ich leider keinen abgeben kann. Kommt eilends.

Und dann hatte ich letzte Woche ein sehr interessantes Telefonat.

Ich spanne Euch noch ein wenig auf die Folter, aber wenn das Produkt tatsächlich das kann, was der Hersteller verspricht, ist es mein Produkt des Jahres um nicht zu sagen des Jahrzehnts. Ich habe es gestern und heute verwendet, mal schauen… nach zwei Wochen sollte ich etwas dazu sagen können.

Ansonsten wird es eine wunderbare Woche werden – Janne besucht mich.

18 Kommentare

  • Du Biest! Jetzt bin ich Mega gespannt !

  • Nach zwei Wochen? In zwei Wochen? Bitte eine klitzekleine Andeutung, worum es geht.

  • Tja, Mädels, das geht leider nicht, denn wie sollten wir euch sonst am Blog halten??

  • Oh Irit, so lange noch. Und wenn wir jetzt, weil vielleicht limitiert, zu spät kommen 😉

  • Wir bleiben am Blog! Eine Miniandeutung vllt? Gaaaaaaanz klein?

  • Ist eine der Mascaras von Clarins?:)

  • Viel Spass diese Woche mit Janne!

  • Das Produkt ist NICHT limitiert, es wird gerade erst eingeführt. Und es ist etwas, was wir uns alle schon immer gewünscht haben. So, mehr aber nicht!!

  • @Janne: ein bischen mehr vllt? Hihi! Große Firma oder Nischenkosmetik?

  • Es heißt doch: Frauen sind nicht neugierig!!Oder??????
    Auch ich bin schon sehr gespannt!!!!!

  • Honeypearl

    Das ist ja spannender als bei King! Etwas für die Haare? Etwas gegen Falten? Endlich die Zauberpille, die alles kann – fein, dann esse ich jetzt doch noch ein Stückchen Schoki zum Tatort….

  • ich war mit Reviewschreiben beschäftigt und sehe gerade, wie neugierig Ihr seid 😀

    wie Janne schon sagte: es ist nicht limitiert, im bezahlbaren Rahmen (weniger als 80€, ich sehe mal, ob ich einen Rabatt für Euch bekomme, falls es tatsächlich wirkt) und ich habe so etwas bisher noch nicht gesehen. Hm, keine Falten, kein Volumen, keine Schminke.

    Die Clarins Mascara kommt Freitag, habe heute Photos gemacht. Die ist auch toll.

  • Ui, da bin ich ja schon sehr gespannt :)!!

  • hmmm, der zwei bis drei wochen haltbare selbstbräuner von vita liberata ist bisher noch nicht in deutschland erhältlich….
    würde auch zu keine „falten, volumen, schminke“ passen, sowie zu der zweiwochenfrist.
    und markteinführung zum sommerende korreliert auch mit irits begehrlichkeit…..
    lediglich die 80€-grenze paßt nicht ganz. könnte aber auch bewußte irreführuhng sein, um uns richtig raschelig zu machen:-)

  • Mascara, lechz!

  • Bin neugierig!!!!
    Am liebsten wäre mir die „Dauerhaft schlank und fit mit Eis, Rotwein und Sahnetorte“ – Pille. Kombiniert mit der „es sind 38 Grad im Schatten und mein Gesicht glänzt nicht, sondern sieht aus wie der junge Frühling“ – Pflege. Also – wird das was , Irit ?

  • @April: die Pille würde ich euch NIEMALS vorenthalten 😀 ganz sooo toll ist es nicht, aber mal abwarten, ob es wirklich wirkt. Ich halte Euch auf dem Laufenden und schreibe im Zweifel einen Blitzreview!

Deine Meinung?