01.08.2013

Ein schöner Tag, die Sonne scheint, blauer Provencehimmel, 32 Grad, leichter Wind. Wie ich sehe, gefällt der erste Gastbeitrag 🙂 lieber Pjotr, ich hoffe, du räumst noch mit vielen Fitnessmythen auf… wir besorgen dann den Rest in Sachen Pflege. Es gibt noch erfreuliches zu melden.

Die Statistik des letzten Monats sieht nämlich nicht nur blendend aus, sondern strotzt geradezu vor neuen Rekorden:

  • Im Juli hatten wir knapp 33.000 Besuche und 88.000 Seitenaufrufe
  • ein neues Tagesrekord am 29.7.2013: 1.247 Besuche und 3.948 Seitenaufrufen
  • 233 Follower bei Facebokk

Danke an Euch!!!

Und ich möchte noch etwas los werden. Ich finde es hier bei uns ausgesprochen konstruktiv und friedlich, die Kommentare sind seltenst bissig oder schlimmer. Wenn ich es recht überlege, gab es in den fast drei Jahren nur zwei Kommentare, die ich gelöscht habe. Das eine war ein empörtes Muttertier, die über arbeitende Mütter herzog und Janne übelst beleidigte, das andere war eine militante Tierschützerin, die ich aus einem Forum kenne und eh nicht mag, die Sprüche habe ich dann auch gleich gelöscht. Es ist so richtig schön mit Euch!

Das es leider auch ganz anders zugeht, zeigt dieser Link.

12 Kommentare

  • Wird jetzt jedes Mal erwähnt wie erfolgreich und beliebt der Blog ist? Damit wollt ihr doch nur mit Berechnung Produkte von Herstellern anlocken.

    • @Lilly: das haben wir ehrlich gesagt nicht nötig, weil wir mehr angeboten bekommen als wir nutzen. Und warum sollen wir nicht glücklich und erfreut über unseren Erfolg sein? Warum so verkniffen? Freu dich doch einfach mit.

  • Liebe Irit,
    ich freue mich für euch! Und ich lese hier sehr gerne. Euer Blog gehört zu meinem täglichen Lesegenuss.
    Genieße Deinen Urlaub! Ich hätte auch gerne nur 32 Grad (oder lieber noch weniger), hier in Ostdeutschland ist es mir heute viel zu heiß….

  • Exilberlinerin

    Lilly Du Stänkerliese. Warum immer diese bissigen Kommentare, das ist nun schon der zweite? Dann lies doch einfach woanders. Sorry.

  • @Lilly: hast Du ein Problem?
    Am besten wird sein, man ignoriert diese von Neid und Missgunst motivierten Äußerungen einfach. Sonst glaubst du am Ende noch, man näme Dich ernst.

  • @julia: So ist es. Exilberlinerin hat alles dazu gesagt. Ohne sorry.

  • was für tolle Zahlen und ich freu mich mit und für Euch 🙂 Der Artikel, auf den Du verlinkt hast, ist sehr interessant und ich bin überrascht, dass es scheinbar Standard ist, im „Schutz des Internets“ auf andere drauf zu hauen. Echt traurig und deshalb umso schöner, dass es bei Euch nicht so ist. Macht einfach weiter so …
    ps: Heute musste ich mir eine neue Flasche Fleur de Vigne holen – es riecht soooo lecker. Danke noch einmal für den Tipp.

  • Gratulation auch von mir! Macht vielleicht auch der Artikel in der Zeitschrift neulich!?

  • Christiane

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ist doch – neben unser Treue und unseren Kommentaren 😉 – auch eine schöne Anerkennung Eurer ehrenamtlichen Tätigkeit für uns „oldies“.
    Bitte macht weiter so und bitte löscht Stänker-Kommentare, damit hier nicht ein Gezanke und Gezicke wie in manch anderem beauty-Forum losgeht.
    Sachliche Kritik oder Hinterfragen von Artikeln oder Motiven finde ich in Ordnung – aber Sticheln und Schlimmeres aus schlechter Laune heraus (oder warum auch immer) total überflüssig.
    Genieße Deinen Urlaub, ich wäre ja gerne auch gerade da.

  • ich habe heute hin und her überlegt, was ich mit dem Kommentar von Lilly mache. Ich habe ihn stehen lassen und auch darauf geantwortet, weil ich verschiedene Meinungen wichtig finde. Ich hatte auch den Eindruck, dass da jemand unbedingt Aufmerksamkeit haben möchte und wenn es hilft: gerne.

    Wenn es nciht hilft, werde ich solche Kommentare aber künftig einfach löschen – wenig konstruktiv das Ganze.

  • Herzlichen Glueckwunsch ! Ihr seid super und der einzige Blog indem ich mich wiederfinde und “ aufgehoben“ fuehle! Danke dafuer! Macht weiter so und irgendwelche neidischen Yzicken koennen daran nichts aendern!

  • You’re the best- f… the rest!

Deine Meinung?