GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus

GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus

Wer liest das nicht gerne, sofortige Faltenreduktion? Ich war begeistert und habe sofort getestet, auf diesen beiden vertikalen Falten neben meinen Mundwinkeln und auf den Falten zwischen meinen Augenbrauen. Nun, was soll ich sagen? Schauen wir erst mal, was die Firma selbst schreibt:

Pressetext:

Falten haben viele Ursachen: UV-Strahlung, unausgewogene Ernährung und vererbte Gene. Ebenso spielt die Mimik eine große Rolle. Wir lachen, runzeln ab und zu die Stirn und entdecken plötzlich im Spiegel die ersten Mimikfältchen? Darum brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen, denn jetzt können Sie Ihre Mimikfältchen mit dem Faltenfüller TRI-AKTILINETM PLUS einfach und unkompliziert wegmogeln und gleichzeitig straffen.Um gegen Linien und Falten zu kämpfen, hat GoodSkinLabsTRI-AKTILINETMPLUS entwickelt.Es hat die bewährte faltenfüllende Sofortwirkung wie sein Vorgänger TRI-AKTILINETM und ist dank des innovativen Straffungskomplexes mit PromoLiftTM wirksamer als zuvor.

Wie es funktioniert? TRI-AKTILINE PLUS setzt in zwei Schritten an. Bereits während der ersten Anwendung reduziert es ausgeprägte Linien und Falten sichtbar, indem es Falten sofort füllt, feine Linien verschwinden lässt und die Haut strafft. Bei regelmäßiger Anwendung festigt und liftet TRI-AKTILINE PLUS die Haut um die Linien und Falten.Möglich macht das die brandneue Kombination aus dem Wirkstoff Diatosol und einem Netzwerk von Polymeren, die das Licht streuen. Linien und Falten werden dadurch optisch weggezaubert und die Hautoberfläche sieht sichtbar straffer aus. Dank der bekannten „Soft Focus Technology“ sieht die Haut glatt und geschmeidig aus. Für eine langfristig und mit reichlich Energie versorgte feste Haut sorgt unser einzigartiger Straffungskomplex mit PromoLift. Zusammen mit speziellen Peptiden und Aminosäuren kurbelt er die faltenglättende Kollagenproduktion auf natürliche Weise an. Das Ergebnis: die Haut wirkt geglättet, deutlich jünger und sieht einfach strahlend schön aus. Die leichte Textur des neuen TRI- AKTILINE PLUS zieht sofort nach dem Auftragen ein und hinterlässt ein samtig mattes Finish auf der Haut.

Mein Test hat ergeben, dass ich das Produkt supergut vertragen habe, keinerlei Hautreaktionen, und dass es sich um einen tollen Primer handelt. Schon das 365-Serum war eine gute Unterlage, aber dieses Serum fand ich noch besser, es mattierte länger und hielt noch dauerhafter. Was es leider nicht kann, ist Falten mindern oder verschwinden lassen, aber nun gut, das haben wir eigentlich auch nicht erwartet, oder?

Ich finde es trotzdem seltsam, das zu behaupten und auch noch mit Zahlen zu unterlegen (wieviele Prozent der Testerinnen das angegeben haben), aber nun ja, vermutlich gehört Klappern auf dem Kosmetikmarkt zum Handwerk. Ich gehe davon aus, dass Falten in unserem Alter notwendig vorhanden sind, und dass sowohl Irit als auch ich unsere Haut sachgerecht pflegen, so dass an ihr nicht mehr sehr viel zu verbessern ist, deswegen geht mein Daumen für dieses Serum hoch, wenn ihr eine angenehme Unterlage mit vielen Antioxidantien sucht!

20 ml 40 Euro, nur bei Douglas

Quelle Bildmaterial: Hersteller, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt

Ein Kommentar

  • @Janne: wäre bzw. ist dieses Produkt eine morgentliche Alternative zu den Seren von Paula, zB antioxidant…? incl. primer und/oder kann es auch abends benutzt werden? irgendwo habe ich mal gelesen, dass man morgens/abends verschiedene Antioxi..seren nutzen sollte.

Deine Meinung?