Biotherm Meeresschätze

Ich mag die Wässerchen von Biotherm, mein Liebling ist das gelbe Eau Vitaminée, mein Mann mag das blaue L’Eau Océane sehr gerne. Wer die beiden auch mag oder auch Eau Pure oder Eau d’Énergie und vielleicht noch eine Flasche für den Sommer braucht… sollte sich die Meeresschätze by Kera Till anschauen.

Sehen die Flaschen nicht hübsch aus?

BIOTHERM Meeresschätze by Kera Till_Eau Vitaminée BIOTHERM Meeresschätze by Kera Till_Eau Océane

BIOTHERM Meeresschätze by Kera Till_Eau d'Énergie BIOTHERM Meeresschätze by Kera Till_Eau Pure

 Ein richtig schönes Urlaubsdesign. Ich habe noch ein paar Photos von Kera Till bei der Arbeit bekommen, es scheint Spaß gemacht zu haben:

Kera Till für BIOTHERM 3 Kera Till für BIOTHERM

(Quelle Bildmaterial: Biotherm)

3 Kommentare

  • Wir haben etwas gemeinsam 🙂 – ich mag das gelbe auch am liebsten und benutze es z. Z. im Wechsel mit dem grünen Caudalie. Das blaue Eau Oceane hingegen, von dem viele so Schwärmen, will nicht mein Duftfreund werden. Vielleicht doch zu Unisex ?
    Die Sommerkleid der Flaschen ist sehr dafür hübsch und die Bilder von der Designerin (??) wirken entspannt und so, als ob sie viel Freude an der Arbeit hatte.

  • hm, das grüne Caudalie, das wollte ich noch testen…

  • Kann ich nur empfehlen. Für mich duftet es nach Wassermelone, die einer meiner Sommer – Lieblingsspeisen ist, sowie nach Meerwasser, wenn man die Nase beim Schwimmen ganz dicht übers Wasser hält.

Deine Meinung?