10.07.2013

Ganz schnell: wir sind in der neuen MyWay drin 🙂

Ich lade irgendwann heute abend noch einen Scan hoch, ansonsten heute Stresstag…

Edit: gerade noch schnell hochgeladen…

mps_scan

 

36 Kommentare

  • Glückwunsch !!!!

  • Oh…toll!!!

  • Gratuliere! Wirklich toller Beitrag!

  • Wie schön! Ich gratuliere und wünsche mir, dass euch die Freude am Bloggen noch ganz lange erhalten bleibt.

  • Klasse Beitrag!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum tollen Artikel!
    Aber wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf? Irit sieht im wahren Leben deutlich, deutlich, ähem…nochmals: deutlich, besser aus, als hier im Artikelbild! Das wird Deiner Erscheinung gar nicht gerecht.
    Pjotr

  • Tolles Interview! Und mir gefällt auch das Foto sehr gut (aber ich kenne Dich auch nicht „in echt“ 🙂 )! Herzlichen Glückwunsch!

  • @beautyjagd: unterschreibe ich. Ich mag gerne Menschen/Bilder mit einem Lachen! Menschen, die mich ansprechen. Weiter viel Spass Euch Beiden! (Und uns natürlich 😉 )

  • Super! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Toll und ich finde das Foto auch sehr gelungen 🙂

  • Ich gratuliere euch Zwei und hoffe Fabforties bleibt lange Zeit bestehen. Foto tolle,warmherzige Frau 🙂

  • Ganz toll !! Herzlichen Glückwunsch !!

  • Ich muss auch sagen – ganz toll, Irit, du siehst wirklich so aus wie du, und das ist schön!!

  • Wenn ich nicht schon definitiv FabForties Fan wäre… dann sicher seit heute! Ein total authentisches, sicher gut gestyltes Foto von einer echten Frau, die mitten im Leben steht und dann schreibt sie auch noch, mit einer ebenso netten Freundin, über ein für mich immer spannendes Thema: klasse Hautpflege, mit der ich mich gut fühle und ebenso aussehe und dazu noch über alles, was Frauen in ähnlicher Lebenssitustion bewegt..CONGRATULATIONS, Ihr Lieben! Übrigens toll, dass Ihr sozusagen nicht „käuflich“ seid, denn das macht alles noch glaubwürdiger!! Bis Morgen dann..

  • ach ja, was ich auch noch sagen wollte: das war NICHT meine Bluse. Zugegebenermaßen sahen meine schwarzen Sachen in der weißen Umgebung aber nicht so toll aus. Das gefiel mir auch besser, würde ich abe rim tatsächlichen Leben NIEMALS anziehen. Styling war gar nicht so viel, bisschen schminken und Haare kämmen.

    Und das beste an der ganzen Sache: der Tom Ford Lippenstift, der da rumsteht, liegt jetzt in meinem Schminkkoffer und ich habe ihn SEHR lieb. Ich habe auch bestimmt irgendwann nächstes Jahr wieder ganz viel Zeit und mache ganz viele Schminkfotos…

  • Gina, das ist gut auf den Punkt gebracht!!
    Super, wirklich toll, Irit und fabforties! 🙂

  • hm, hatte heute eigentlich noch mehr geantwortet…

    Danke für die schönen Antworten 🙂

    @Pjotr: ganz besonders großes DANKE

  • Ich hatte mir extra ne Erinnerung in den Kalender geschrieben und gleich ein Exemplar gekauft 🙂
    Ich finde den Artikel auch sehr gelungen. Gratuliere!

  • Irit, mir gefällt dein Foto und der gesamte Artikel ganz ausgezeichnet :). Und mir geht es wie anderen hier auch: Wäre ich nicht schon ein FabForties Fan, so wäre ich es sicher jetzt.

    Witzig übrigens, dass du das mit der Bluse schreibst. Ich hatte mich irgendwie gewundert, aber sie steht dir 😉

  • Bin auch gestern gleich losgerannt! Superinterview, Superfoto! Uebrigens: ich bin sehr neidisch auf den Tom Ford Lippi:)

  • Ist DIE My Way nur in Deutschland erhältlich?
    Habe sie bei uns inÖ leider nicht erhalten!
    Übrigens mir gefällt das
    Foto auch sehr gut!
    Äußerst sympathisch!

    • @Ulrike: das weiß ich leider nicht – wie ist denn das mit den anderen Zeitschriften?

      @Sabine: ja, ich habe den Besuch im KaDeWe zwecks genauerer Begutachtung aller Produkte fest eingeplant

  • Danke liebe Irit! Ich bin nun auch in Ö fündig geworden!

  • Honeypearl

    Oh, ich bin sooo stolz auf euch! Toller Beitrag und schönes Foto, ich finde auch, dass dir die Bluse steht. PS: Hatte gestern grünen Nagellack drauf 🙂 ….

  • Habe mir extra die My Way gekauft – die gibt es tatsächlich nicht in jedem Zeitschriftenladen.

    Schöner Bericht, nettes Foto – aber mit Verlaub, die Bluse hätte ich mir nicht andrehen lassen 🙂 Und: WO ist Janne??!?!?!?!?

  • ja, das war so: wir hatten ein Photo von uns beiden, aber halt ein „selbstgemachtes“. Dann sollte aber doch noch eins vom Fotografen gemacht werden. Und da der Termin in Hamburg war (wo ich gerade zufällig berufich war) und Janne in Berlin wohnt, gestaltete sich das gemeinsame neue Foto schwierig. Deswegen bin nur ich drauf.

  • Toller Bericht, herzlichen Glückwunsch euch Beiden.
    Über die Bluse hatte ich mich ehrlicherweise auch schon gewundert, da man durch deine Berichte ja so in etwa deinen Kleidergeschmack kennt 🙂
    Ich finde es jedenfalls toll zu wissen, wie schon einmal eine der Mädels aussieht, macht irgendwie noch mehr Spass jetzt 🙂

    liebe Grüße
    Claudia

  • @Claudia: bei Facebook gibt es auch das eine oder andere Foto von uns

  • WOW!!! Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!

  • @Irit: ich finde die Fotos auf Facebook nicht:(:(;(

  • musst du unter Irit Eser schauen, die sind nicht bei FabForties

  • Du sahst als Blondine aber auch sehr scharf aus!
    Holla!

  • äh ja, vor 30 Jahren sahen wir alle scharf aus 😉

  • Alle nicht!:)

  • Da man mit den Jahren immer schlechter sieht, könntet Ihr mal einen Bericht über Kontaktlinsen bringen. Gibt es Vor- oder Nachteile, was sollte man beachten usw. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    • Ich trage keine Kontaktlinsen, aber Janne kann da mit Sicherheit etwas beitragen. Ehrlich gesagt mag ich meine Lesebrille…

      Und in der Zwischenzeit wäre es schön, wenn du auf Werbelinks bei den Kommentaren verzichtest… ich merke es sowieso und lösche es raus

Deine Meinung?