08.07.2013

Derzeit zu viel Leben bei zu wenig Zeit… aber es wird. Hoffe ich. Dazu noch Probleme mit dem Provider… ich hasse es, wenn die Seite nicht richtig funktioniert, jetzt aber wieder.

Ansonsten gibt es noch sehr viele Dinge, über die ich noch schreiben wollte, angefangen bei meinen Favoriten zum Puder-Makeup über ein interessantes neues Konzept zur Gesichtspflege bis zu einem tollen Rezept für Tomatensalat. Und dann waren da noch diverse Ideen zu anderen Themen, zumindest schon mal als Überschriften für künftige Posts abgelegt. So viele Themen, so wenig Zeit… aber der Urlaub steht vor der Tür 🙂

Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine wunderbare Woche – die Sonne scheint, das Leben ist schön.

 

3 Kommentare

  • Zu viel Leben gibt es doch gar nicht 😉 höchstens zu wenig Zeit, um alles zu tun, was man gern möchte!
    Genieße das „real life“ in dem nun doch stattfindenden Sommer, wir lesen gern auch später wieder mehr. (Obwohl, Tomatensalat… hmmmm)
    Ich bin z.Z. auch nur dienstlich am PC, in der restlichen Zeit ist mir alles andere auch wichtiger. Und die trüben, dunklen Tage kommen ja mit Sicherheit auch wieder, wo ich froh bin, sie mit dem Lesen guter, interessanter Blogs aufzuheitern.
    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sommer und entspannenden Urlaub!

  • Genieß‘ die Sonne. JETZT ist Sommer, nicht morgen oder übermorgen! JETZT!
    Und über ein Rezept für guten Tomatensalat freue ich mich auch noch übernächste Woche! 😉

  • Inzwischen fühle ich mich hier echt gestresst, wenn es denn endlich mal schön ist.. Jede Minute muss ausgenutzt werden. Jede Minute im Haus ärgert einen,dabei muss die Arbeit ja nun gemacht werden.Wie beneide ich die Südländer. Sommer ist halt schönes Wetter und das Leben läuft seine Bahnen .Hier heißt es, schönes Wetter, jetzt aber los und möglichst alles, wer weiß wie lang es dauert.

    Liebe Grüsse Claudia

Deine Meinung?