Rituals Duschschaum

Rituals Yogi Flow Duschschaum

Kürzlich hatte sich eigentlich mehr durch einen Zufall ein Kontakt zu Rituals ergeben, deren Produkte ich überhaupt noch nicht kannte. Auf der Website sah es jedenfalls alles hübsch aus und ich war dann sehr gespannt auf ein paar „Kennenlern-Produkte“. Womit ich allerdings nicht gerechnet hätte, war ein neues Lieblingsprodukt. 

Die Körpercreme, die dabei war – sehr schön, schreibe ich auch noch etwas dazu, wenn ich sie etwas länger probiert habe. Aber der Duschschaum! Wieso hat mir bisher absolut niemand erzählt, dass es so etwas gibt?

Ich fand die Dose zunächst mal etwas seltsam, erinnerte mich doch stark an Rasierschaum. Aber das Zeug ist absolut genial, man braucht nur sehr wenig, es schäumt richtig schön auf und der Schaum ist wunderbar cremig auf der Haut. Ich hatte die Variante „Yogi Flow“ mit indischer Rose und süßem Mandelöl bekommen, mittlerweile habe ich noch „Sunrise“ dazugekauft. Sunrise duftet nach Orange und ZEdernholz, eine umwerfende Frühjahrskombination.

Nachdem ich mich nun auf den Sunrise-Frühling gefreut habe, gab es eine schlechte Nachricht, Sunrise geht nämlich aus dem Programm und zwar im Mai. Aber kein Grund zur Trauer… Laughing Buddha kommt, natürlich mit einem Duschschaum, der den schönen Namen „Happy Buddha“ trägt:

Rituals HappyBuddha Duschschaum

Der Duft kommt mir doch sehr bekannt vor… Orange und Zedernholz. Zu der neuen Linie gehört auch noch ein Duschöl, ein Duschpeeling, ein Körperpeeling, ein Duftsplash, eine reichhaltige Körpercreme und ein Deo. Das werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen.

Insgesamt: ganz dicke Empfehlung für den Duschschaum, UNBEDINGT ausprobieren!!!! Kann man übrigens auch gut in allen Rituals Geschäften und an allen Countern testen (Link).

(Quelle Bildmaterial: Rituals, die Produkte wurden zum Teil zur Verfügung gestellt)

  • Die Rituals Produkte habe ich das erste Mal in Spanien kennengelernt. Den Duschschaum habe ich noch nicht getestet, aber die haben noch mehr schöne Sachen. Ich bin begeistert von den Raumdüften und es gibt ein wunderbares Pillow-Spray, das nach Mandeln duftet.
    Und alles zu angenehmen Preisen.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • Was??? Sunrise geht aus dem Programm??

    Das ist mein Lieblingsduft. Da bleibt nur zu hoffen, dass der Buddha ähnlich riecht.

  • Rituals Duschschaum verwende ich seit über einem Jahr und ich LIEBE ihn. Sowas zartes habe ich selten erlebt. Damit macht es Spaß zu duschen.

  • Ja, der Rituals Duschschaum ist wirklich klasse. Und Irit, du erinnerst mich daran, dass ich mir mal wieder einen davon gönnen sollte. Bisher kenne ich nur „Zensation“ mit Kirschblüte und Reismilch, aber „Sunrise“ spricht mich für den Frühling/Sommer sehr an.

  • FrauBrotsalat

    ich liebeliebeliebe den rituals duschschaum, vor allem den grünen tao irgendwas, glaub ich.
    selbst herr brotsalat mag ihn sehr, so dass er seiner mama auch gleich ein geschenk zusammengestellt hat.
    auch die raumdüfte und tees sind toll. und besonders gern mag ich die handcreme von rituals, macht ein unglaublich zartes hautgefühl. und die feuchtigkeitsmaske fürs gesicht ist auch fein.
    abgesehen davon sind die läden einfach traumhaft schön, wellness pur. unbedingt hingehen!

  • Ich habe den Zensation Schaum auch, der ist toll! Letztens habe ich mich mal durch die anderen Linien durchgeschnuppert, aber bis auf eine, deren Namen mir gerade nicht einfällt, hat mir außer Zensation nichts gefallen. Kann aber natürlich auch sein, dass mein Galeria Kaufhof nicht das komplette Sortiment hat…Aber ich habe mich schon gefreut, als ich sah, dass es die Produkte dort überhaupt gibt.;-)

  • Kleiner Nachtrag: Bei real,- haben sie gerade eine Treueaktion mit Rituals…

  • ich lieebe Rituals, v.a. Duschschaum (habe fast alle Duftrichtungen) und Korpercremes. Und Hammamm-Korperspray liebe auch, sogar noch mehr!

  • Hehe, hättest du letztes Jahr meine Review dazu gelesen, hättest du davon gewusst 😉

    Ich bin völlig verrückt nach diesem Duschschaum, hatte schon unterschiedliche Duftrichtungen.
    Was besseres gibt’s wirklich nicht.

    Nur eines hat mich bei RITUALS geärgert. Eine Bodycreme habe ich geschenkt bekommen und im Grunde gemocht, nur hat sie einen Formaldehyd Abspalter drin, von dem Ökotest seit 1985 abrät und viele Hersteller darauf schon lange verzichten.
    Ich habe RITUALS mehrmals freundlich angeschrieben, um zu erfahren, weshalb man keine Alternative findet. Nie eine Antwort bekommen.

  • Ich wusste gar nicht, dass es in meiner Stadt einen Store gibt. Also muss ich am Samstag wohl mal schnuppern gehen.

  • Gabriele Munz

    Hallo,
    ich liebte den Duschschaum sehr und habe ihn zwei Tage weggelassen und statt dessen ein
    Aloe Vera Duschgel genommen. Nachdem ich alles versucht habe, mein nächtliches Schwitzen
    mit Nebengerüchen wegzubekommen. Ich sage Euch es ist weg. Irgendetwas ist da drin, was
    zumindest mir nicht guttut. Hatte den Duschschaum Happy Buddha und war so begeistert.

    Gabi

  • hm, ich denke mal, es liegt eher am Duft als am Duschschaum. Gerüche bzw. ätherische Öle haben halt Wirkung. Mich würde ja mal interessieren, ob du das mit einem anderen Rituals Duschschaum auch hast?

  • Das Alter der fabelhaften Frauen so in den Vordergrund zu rücken,

    das ist abstoßend. Menschen, die ständig daran erinnern ob jemand alt ist oder jung, sind langweilig.

    Tschüs

    • Diesen netten Kommentar wollte ich euch nicht vorenthalten 😉 ich bin weder jung noch alt – sondern nur fabelhaft 🙂 und wenn ich die Kommentare der Leserinnen richtig erinnere, trifft das nicht nur auf mich zu

      • Selbstverständlich sind wir hier alle fabelhaft. Was genau will uns ANna eigentlich sagen und warum unter diesem Beitrag? Merkwürdig…

Deine Meinung?