26.04.2013

Ich würde ja wirklich gerne…. aber man lässt mich nicht.

Nämlich meine Füße in den ultimativen Sommer-Sandalen-Zustand bringen und zwar mit Hilfe des neuen Scholl Express Pedi. Sieht toll aus, in den Blogs und Foren liest es sich sehr gut. Allein: man bekommt das Gerät nirgends zu kaufen.

Auch das Abklappern von drei DMs führte nicht zum Erfolg und noch mehr Zeitaufwand möchte ich da eigentlich nicht reinstecken. Auch online nur zu Mondpreisen erhältlich, in der normalen Version für knapp 40 Euro überhaupt nicht.

Liebe Marketingleute bei Scholl – kann es sein, dass da irgendwas aber ganz gründlich schief gelaufen ist?

 

  • Ich habe ihn letzte Woche bei Müller gekauft, wo er derzeit als Aktion für 29,90 angeboten wird.
    Es IST ein Wundergerät !!! Nach jahrzehntelangem Ausprobieren SÄMTLICHER Feilen, Hobel, Cremes, Salben etc., die nicht den erhofften Erfolg brachten, habe ich zum ersten Mal absolut weiche und schöne Füße, die sich anfühlen und aussehen wie von einem Baby 🙂 Und das funktioniert in 5-10 Minuten absolut mühelos vorm Fernseher 🙂 Der Hammer und sehr zu empfehlen.

  • Oh das hört sich ja sehr gut an. Das will ich auch. Bin mal gespannt, ob der dm hier was da hat…

  • so, es hat mir natürlich keine Ruhe gelassen.. vorhin meine Kleine noch weggebracht und auf dem Rückweg noch schnell zu Rossmann 😀 und den letzten ergattert

    ich werde heute abend testen und sofort berichten!

  • Ich habe ihn ( natuerlich 😀 ) auch,……..vor einigen Wochen bei dm schon erstanden,- damals gab es gratis 2 Ersatzrollen dazu.
    Und ich finde ihn toll,………super einfach habe ich hornautfreie Fueßchen…….. 😀

  • erster Kurztest: UNBEDINGT KAUFEN – das Ding ist ja der Hammer. Ich glaube, ich hatte zum letzten Mal vor 40 Jahren so weiche Füße. Ausführlicher Bericht folgt am Wochenende!

  • Echt wahr? Dann gehe ich morgen auch mal los, auch wenn dann wieder Strumpfhosenwetter sein soll….

  • Ich habe ich auch vor ein paar Tagen gekauft und bin auch sehr begeistert Völlig unkompliziert und effektiv. Endlich nicht mehr die bescheuerten Feilen und Hobel benutzen…. Aus Panik, das gute Stück könnte bald wieder vom Markt verschwinden, habe ich auch gleich zwei Packungen Ersatzrollen gekauft. Die beste Beauty-Entdeckung seit langem!

  • Hallo Barbara,
    ich habe leider keinen Müller in direkter Nähe, weißt Du, ob der Aktionspreis noch gilt?
    Dann würde ich mich glatt morgen mal auf den Weg quer durch die Stadt machen!
    Vielen Dank schon einmal!

  • Neulich hatte ich die Dinger bei Müller schon gesehen, ihnen aber keine Beachtung geschenkt. Muss glatt mal nachlesen, was so toll daran ist. Vielleicht gehe ich dann nochmal danach, in der Hoffnung, dass ich dann nicht zu spät dran bin. Hier scheint ja allgemeine Begeisterung zu herrschen. Weiche Sommerfüsse möchte ich nämlich auch haben.

  • Nachdem ich den Scholl nirgends mehr finden konnte, hab ich mir den Micropedi bei QVC gekauft, im Prinzip genau das Gleiche. 39,90 € mitsamt einiger Ersatzrollen. Jetzt sah ich, dass es ihn nächste Woche bei Norma im Angebot für knapp 20 € gibt! Ärger! Aber für alle, die noch suchen: nur zu empfehlen.

Deine Meinung?