04.04.2013

Mich hat eine üble Mandelentzündung erwischt und ich liege halbtot im Bett.

Es dauert also etwas mit Antworten hier, der Auswertung der Osteraktion usw

 

  • Hallo liebe Irit,
    das tut mir leid, gurgeln mit Salbeitee und vor allem viel trinken.
    Ja ,ich weiss schon mit Halsschmerzen nicht so einfach,aber versuche es trotzdem.
    Eine Hühnersuppe hilft sehr gut gegen die bakt. Entzündung.

    Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung.

  • Gute Besserung, die Gesundheit ist erst einmal wichtiger als alles andere 😉

  • Claudia O.

    Ohhh…ich wünsch Dir gute Besserung und liebevolle Pflege damit Du wieder auf die Beine kommst! 🙂
    LG Claudia

  • Gute Besserung! Gönn dir Ruhe, iss was Schönes!
    Liebe mitfühlende Grüße!

  • Liebe Irit,

    ich wünsche Dir gute Besserung !

    Lg
    Mone

  • Christiane

    Gute Besserung!

  • Gute Besserung! Hast hoffentlich schon ne Packung Penicilin bekommen 🙂
    Ich hatte letzte Woche eine Angina, echt furchtbar, wenn man minutenlang überlegt, ob man sich jetzt noch mal zu schlucken traut oder noch Kräfte sammeln muss…

  • und keinen sport!! es droht eine herzmuskelentzündung!
    ( ich weiss wovon ich rede! ) und nimm sport als dehnbaren begriff…
    GUTE BESSERUNG!

  • Gute Besserung, liebe Irit! Hast du schon mal mit Chlorhexamed gegurgelt???? Ist eklig, aber gut!

  • Auch von mir GUTE Besserung!! ♥

  • Ach, Du arme Maus, das ist ja doof.
    Dann laß Dich gut pflegen von Deinem Ehemann – als bekennender Klugscheißer weiß er sicher, was zu tun ist.
    Von mir die besten Wünsche!
    isabel

  • Auch von mir „Gute Besserung“, sowas ist echt fies…..
    Alles andere kann gut warten!
    LG
    Sonja

  • Gute Besserung liebe Irit! Lass Dich gut pflegen von Deinen Lieben!

  • Gute Besserung für Dich. Ein bisschen hilft das Inhalieren mit Minzöl (Chinaöl). Gibt’s mit Inhalator. Wirkt antibakteriell.

  • Liebe Irit, bessere dich – äääh…. Gute Besserung meine ich natürlich ! 😉

  • war schon heute vormittag beim HNO, muss Antibiotikum nehmen und bin bis Montag krank geschrieben. War dann wohl doch etwas heftiger.

  • Von mir auch :Gute Besserung!

    Am Samstag gehts dir bestimmt schon wieder besser.

    LG
    Sabine

  • Liebe Irit!
    Auch von mir gute Besserung und ein kleiner Tipp!
    Unser Arzt sagt immer bei Halsschmerzen soll man keinen heißen Tee trinken sondern Wassereis schlecken!(Dies bewirkt eine Abschwellung)

  • Das klingt schmerzhaft und anstrengend. Gute Besserung, Irit! Brav die Antibiotika schlucken, auch wenn’s wehtut und in kleinen Schlucken das trinken, worauf Du Lust hast und was Dir guttut, notfalls auch kühles Bier (nicht lachen, hatten wir schon so in der Familie). Und Ruhe, Ruhe, Ruhe, also auch striktes Internetverbot! Geduldig bleiben, auch wenn’s nervt. Liebe Grüße!

  • FrauBrotsalat

    erhol dich, du arme

  • Gute Besserung! Bleib schön im bettchen!!

  • Knoblauch wirkt Wunder, wirklich…
    Gute Besserung!

  • Honeypearl

    Gute Besserung – lass Dich verwöhnen!!!

  • Schon dich, gute Besserung!

    Wassereis ist gut, richtiges Eis ist besser (und auch kalt).

  • Gute Besserung Irit! Schon dich bitte!!

  • Alles Gute für den Hals … und die Frau, die dran hängt.

  • Irit, gute Besserung und nutze die kleine „Auszeit“ mit viel Ruhe und zum Energie auftanken.

  • Gute Besserung, Du Arme 🙁 schick Dir mal ein paar Gesundheitswichtel vorbei, die sollen mal ein wenig herumzaubern;-)

    Mir hilft Ingwerteeee aus der der frischen Wurzel immer gut-desinfiziert;-)

  • Gute Besserung auch von mir, werde bald wieder gesund! Bis dahin hoffe ich, dass du entsprechendes familiäres „Pflegepersonal“ um dich rum hast und ordentlich betüddelt wirst!

  • Auweia…wie fies ist DAS denn (heute erst gelesen).
    Ich hoffe, Du befindest Dich auf dem Weg der Besserung und reichlich Vanille- und anderes Eis von Deinen Lieben zur Pflege bekommen?
    Gute Besserung deshalb auch von mir!

Deine Meinung?