By Terry Hyaluronic Sheer Rouge

By Terry Hyaluronic Sheer Rouge

Passend zum Frühling darf ich präsentieren: meine neue Frühlingsfarbe mit dem schönen Namen Mango Tango. 

Das gute Stück kommt von By Terry und sieht nicht nur einfach gut aus, sondern kann auch etwas. Der Hyaluronic Lip Sheer ist etwas dünner als „normale“ Lippenstifte und sieht einfach chic aus. Das Innenleben ist auch sehr ansprechend, er enthält nämlich reichlich Hyaluronsäure. Das sorgt für gepflegte und sehr glatte Lippen. Und hat nebenbei noch einen kleinen „Plump“-Effekt.

Erhältlich ist das gute Stück in zehn Farben, er kostet 29 Euro.

By Terry Hyaluronic Sheer Rouge Collection HR By Terry Hyaluronic Sheer Rouge Übersicht

Bei mir war es Liebe auf den ersten Auftrag. Lip Sheer ist extrem angenehm auf den Lippen, lässt sich ohne Spiegel unfallfrei auftragen und die Farbe müsste eigentlich „Irit“ heißen, ist er nicht klasse?

By Terry Hyaluronic Sheer Rouge Mango Tango Tragebild

Das unfallfreie Auftragen finde ich wichtig, wie alle eher pflegenden Lippenstifte hält er nun mal nicht zehn Stunden und so kann man zwischendurch einfach nachlegen ohne einen Spiegel zücken zu müssen.

Jeden Cent wert, eine Kaufempfehlung von mir. By Terry bekommt man in einigen ausgewählten Parfümerien und online bei Niche-Beauty.

(Quelle Bildmaterial: By Terry, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

  • Sehr schön! Bin inzwischen auch By Terry-Fan. Man gönnt sich ja sonst nichts… 😉

  • Christiane

    Tolle Farbe – und ich stimme auch fürs Umtaufen – wo kann ich die entsprechende Petition unterschreiben?
    Und ich muss doch umgehend dort vorbeischauen – vielleicht trägt ja ein Stift eigentlich meinen Namen?

  • Ach man, ich suche ja schon seit Monaten nach einem guten Vorwand, mir endlich das Puder zu kaufen, jetzt kommst du mit dem nächsten Produkt an. Hört sich ja fantastisch an.
    In München gibt’s wohl 1-2 Verkaufsstellen, mal sehen, ob ich die Woche vorbei schaue, habe Urlaubstage (wobei 2 davon heute und morgen auf das arme kranke Kind „drauf gehen“, das nicht in die Krippe kann).

    Danke fürs Zeigen!

  • Sie sind sehr sheer, oder?

    Ich bin im Moment ja ein bisschen süchtig nach Lippenstiften und denke drüber nach…;-)

  • Es gibt demnächst auch neue Lippis von BB! Kreisch! Freu! Habe mir jetzt erstmal die lidschattenstifte in Vanilla, Bark und Violet Plum zugelegt! Dieselbigen von Laura Mercier sind auch sehr schoen….!

Deine Meinung?