31.März 2013

Derzeit bin ich glaube ich eine der wenigen, die die richtige Unternehmung über Ostern angetreten ist: Ich bin mit meinem Sohn und Freunden in Österreich zum Skifahren. Das ist zum Einen toll, weil es in Berlin SCHNEEREGNET und der Garten sowieso von der letzten Woche her noch voller Schnee liegt.

Zum Anderen scheint es deswegen schlau gewesen zu sein, weil hier im Skigebiet (Hochkar) kaum ein Mensch ist – Ostern?? Und es gibt tollen Schnee, durchwachsenes, aber durchaus akzeptables Wetter und viel Spaß. Wie schön, wenn alles so gut klappt! Ich wünsche euch allen auch schöne Ostertage!!

  • Och, also Schnee haben wir hier auch, so kurz vorm Harz…Viel Spaß weiterhin und frohe Ostern!

  • Hallo Janne!
    Es freut mich zu hören, dass du schon wieder in Österreich bist!
    Wünsche dir schöne Tage am Hochkar!(Dieses Jahr hat der Osten von Ö auch sehr viel Schnee abbekommen!)
    Wünsche dir im Kreise deiner Lieben noch ein schönes Osterfest!

  • Ich könnte heute glatt vom Olympiaberg in München rasen bei dem Schneefall. Wäre mein erster Skiausflug diese Saison… Hab meine einzige Gelegenheit vor paar Wochen wegen Leistenbruch entgehen lassen müssen. Ist echt schwer, wenn weder Ehemann noch Freunde Ski fahren. Und das so nah an den Bergen!
    Nächsten Winter ist mein Kleiner 3 1/3, vielleicht bringe ich es ihm dann bei 🙂

    Viel Freude euch!!

  • Viel Spass im
    Schnee und hoffentlich Heimkehr bei Sonnrnschein!

  • Wenn ihr zurück kommt, kommt bestimmt auch der Frühling – habt noch viel Spaß!

  • liebe janne,

    ich muss sagen, dass ich schon ein bisschen neidisch auf dich bin (okok, ich war auch schon einige male skilaufen diese saison)
    ABER: bei diesen temperaturen hier hat es mich doch auch sehr in den fingern gejuckt und ich wäre gerne spontan in die berge verschwunden.
    hoffentlich hattest du eine tolle zeit!

Deine Meinung?