27.03.2013

Ein seltenes Ereignis heute: einfach mal Kaffee trinken gehen mit Janne 🙂 wie schön. Außerdem war ich vorhin noch fleissig…

… und habe schon mal alle Bilder für unsere Osterverlosung zusammengesucht. Morgen noch ein wenig dazu schreiben und am Sonntag können wir loslegen. Ich war im Nachhinein selbst ganz erstaunt, wie viele schöne Sachen es in diesem Jahr schon gegeben hat. Außerdem haben wir noch etwas ergänzt: es gibt nämlich zum einen ein zwei Sachen, die ich nicht ausprobieren mag (passen einfach nicht in meinen Tagesablauf), aber ich vermute mal, da werden wir Abnehmerinnen finden.

Und zum anderen haben wir mehrere Sachen, die man noch nicht kaufen kann… es wird spannend… Das passt zwar eigentlich nicht zu unserer Philosophie, nur zu verlosen, was getestet und für sehr gut befunden wurde, aber andererseits: bei der einen Sache WISSEN wir einfach, dass sie gut ist. Und bei der anderen Sache mag ich die Schwesterprodukte sehr gern, werde aber erst darüber schreiben, wenn man sie auch erstehen kann.

Na, neugierig??

Deine Meinung?