26.03.2013

Ich werde berühmt, jawohl. Zumindest ist seit gestern der Grundstein gelegt. 

Susanne von texterella hat mich nämlich interviewt und gestern auf ihrem Blog veröffentlicht (Link).

Ansonsten ist hier ja wohl die Hölle los… da bin ich mal – was selten vorkommt – bei einem Bloggerevent und schwupps: neuer Besucherrekord, 1.096 an einem Tag, wow, das hatten wir vor nicht allzu langer Zeit in einem Monat. Und sage und schreibe über 3.000 Seitenaufrufe. Bei derzeit 75.000 Seitenaufrufen im Monat nähern wir uns auch erheblich schneller als je gedacht (und erhofft) der magischen 100.000-Grenze.

Apropos Bloggerevent: ich wurde von Clarins eingeladen und es ging um eine Neuigkeit von Thierry Mugler. Noch schöner fand ich es allerdings, andere Bloggerinnen kennen zu lernen, allen voran Dalla von Schon ausprobiert?. Wir hatten nicht nur ein schönes Event, sondern auch noch einen amüsanten Einkaufsbummel in München. Und natürlich jede Menge Blogger Klatsch und Tratsch.

  • Dann muss der Blog bald fff heißen : famous fab forties! Herzlichen Glueckwunsch zu dem schoenen Interview, interessant , was man so gemeinsam hat und hatte!:)

  • Die Zahlen sind natuerlich auch super!!!

  • Das sind doch gute Nachrichten! Von mir auch herzliche Gückwünsche. 🙂
    Clarins hat mir gestern unvermutet mit Proben im süßen Beutel (auf dem Postweg) eine sehr große Freude gemacht (dankeschön an die Fa.), damit hätte ich nie gerechnet.
    Und wenn jetzt Ostern das Wetter hoffentlich endlich besser wird, bin ich noch froh! *gg*
    Schönen Mittwoch wünsche ich!

  • Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  • Christiane

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zahlen, da muss einer Statistikerin doch das Herz aufgehen 😉 Das Interview fand ich auch sehr sympathisch und die Fotos erst.

  • Claudia O.

    @Sabine: Super Idee, ich stimme Dir voll zu! Die FFF´s :-))
    Herzlichen Glückwunsch zu Euch! *applaus*

  • Tolles Interview ! Auf diesen Fotos sehe ich dich zum ersten Mal sozusagen im täglichen Leben – und du kommst super sympatisch rüber! Hast eine enorm positive Ausstrahlung, und das sogar ohne Live-Kontakt.

  • Liebe Irit,
    ich freue mich für Dich! Das Interview ist sehr schön. Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.

  • Supertolle Fotos, tolles Interview, tolle Frau!!

  • Ich ziehe meinen Hut vor dir und applaudiere. Ein sympatisches und sehr glaubhaftes Interview. Bitte mach(t) weiter so.

  • Exilberlinerin

    Schöne Fotos, schönes Interview. Aber ich dachte, Du wohnst in Berlin? Hatte ich so verstanden aus Blogeinträgen, so in der Ecke Steglitz oder so? Muss ich mir wohl eingebildet haben.

  • Exilberlinerin

    Habe mir das Schwarztragen übrigens auch in den 80ern an- und nie wieder abgewöhnen können.

  • Klasse Interview/Ausstrahlung und tolle Fotos!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Schließe mich an – tolles Interview und Fotos! Du bist wirklich äußerst sympathisch und charmant!

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche!

  • honeypearl

    Gratulation – Ihr habt es verdient!
    Im Interview fand ich Dich ganz natürlich und nett!
    Welche Haarfarbe trägst Du übrigens? Muss auch mal
    mutiger werden….

  • hihi, genau: Berühmt werden mit texterella :-))

    Nee, ich glaube, da werde eher ich berühmt mit DIR/euch, wenn ich mir eure Zugriffszahlen anschaue …

    Es war auf jeden Fall schön, dass du dir die Zeit genommen hast, Irit!

  • Liebe Irit!

    Tolles Interview und passt genau so zu Dir wie ich Dich kennengelernt habe.

    Ich fande es auch richtig nett und vor allem sehr lustig mit Dir am Montag und wir waren ja auf Anhieb „ein Arsch und ein Kopp“ Powerfrauen Ü40:-) Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

    Schöne Ostern Dir und Deiner Familie!

  • ich wohne in Dortmund, Janne wohnt in Berlin. Aber da bei uns die ganze Familie Berlin liebt, sind wir öfter mal da.

    Haarfarbe: war ganz lange 7.43 (kupferrotblond) von Loreal Excellence. ICh fand aber, die hat auf meinen paar graune Haaren an den Schläfen nicht gut gehalten. Derzeit habe ich Loreal Preference und mische 7.4 (kupfer) und 7.3 (Caramelblond). Das hält auf den grauen Haaren deutlich besser, ich finde es aber derzeit ein wenig zu hell, ich muss alle zwei Wochen den Ansatz färben, das sieht doof aus mit meinen eigentlich nur mittelblonden Haaren… nächstes Mal werde ich mal 7.4 und 7.0 mischen, mal schauen, wie das aussieht

  • @ exilberlinerin: ach, du auch ?! Die Verkaeuferinnen in meinen Stammlaeden greifen bei meinem Anblick sofort zu den schwarzen Sachen! Hihi

  • Glückwunsch zu den tollen Zahlen und dem sympathischen Interview!

  • Exilberlinerin

    tja tja… die 80er lassen grüssen.

Deine Meinung?