19.03.2013

Ich mache Euch jetzt mal neugierig…

… denn wir weichen von unseren Grundsätzen ab.

Nein, wir machen keine Werbung.

Nein, wir werden auch weiterhin nichtkommerziell sein.

Nein, wir machen auch künftig keine Werbeposts.

Nein, wir berichten auch weiterhin nur über Dinge, die wir Euch ans Herz legen wollen.

Aber… diese Geschichte, dass wir nur Nikolaus eine Verlosung machen, ist doch Blödsinn, oder? Wir hatten in diesem Jahr schon so viele tolle Produkte, wenn wir die alle bis Nikolaus aufsparen, wird es unübersichtlich.

So, und jetzt könnt Ihr raten, was der Osterhase vorbeibringt…

  • viele bunte Ostereier 🙂 *indieHaendeklatsch*

  • liebe angehende psychologen und verhaltensforscher!

    hier sehen sie ein wunderbares beispiel zum thema „klassische konditionierung“
    die reizauslöserin „irit“ schreibt einen artikel in ihrem blog -fabforties- und der leser „pjotr“ zeigt im nu eine starke reizreaktion.
    diese äussert sich in unkontrollierbarem sabbern und dem nervösen herumrutschen, weil wissen-wollen-was-es-zu-ostern-gibt!

    super!!!!
    🙂 wuff, wuff

  • Hoffentlich ein wenig Sonne….
    nein, Spaß beiseite, ich bin gespannt!
    LG
    Sonja

  • Mission erfüllt: bin neugierig !

  • Claudia O.

    Na toll!!! Und wie bitte schön soll man diese Ungewissheit nun ertragen????;-)
    LG Claudia

  • Hechel, lechz 🙂

  • Also das hört sich doch wirklich sehr nett und sehr spannend an. Wie schön. Eine tolle Idee, liebe Irit. Wie Du liest, löst Du nur alleine mit der Ankündigung größte Begeisterung aus. LG. Karin

  • Warum denn auch immer nur die Kinder? Will auch mal suchen statt verstecken 🙂

  • ich kann auf jeden Fall versprechen, dass es jede Menge zu suchen gibt 🙂 eigentlich muss man ja nur schauen, was wir dieses Jahr ganz besonders gut fanden 😉 da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es in der Verlosung dabei sein könnte

  • Aaargh! Du bist gemein, erst anfixenund dann
    Warten lassen!

  • Hoffentlich hoppelt der Osterhase auch nach Österreich!
    Würde mich sehr freuen!

  • Steffani Freund
  • Ich kann auf jeden Fall von mir behaupten, dass ich auch ohne Verlosung taeglich hier vorbei schaue.

    Aber ich freu‘ mich dennoch…… 😀 😀

  • Ich lese dieses Blog alle ein bis zwei Tage und freue mich über die Vielfalt der Beiträge – viele Beautyblogs bieten ja nur Swatchs ohne Ende; so jung, dass mich das interessiert hätte, war ich nie. Was der Osterhase bringt – hoffentlich keine weißen Ostern!

  • hören meine Hasenlöffel gerade Verlosung? Hurra…

  • Es ist wirklich nett zu verfolgen, wie sich 40+ bei Verlosung von Beauty Goodies auf den Osterhasen freuen!!!!!

  • Ist bald Ostern????? Hihi!

  • Ja. Verlosung. Ist das nicht toll? Aber WAS es jetzt genau gibt, das verraten wir noch nicht. Einmal könnte ja noch was dazukommen, wer weiß, und zum zweiten muss es doch ein bisschen spannend bleiben, oder? Nur soviel: Ich finde es schade, dass ich nicht mitmachen darf…

  • juhuuuu!!!Das hört sich fantastisch an! Für die Kürze des Jahres habt ihr auch schon einige Kracher vorgestellt! Schön dass ihr an uns denkt!

  • Ja, ja, ja.

    Ihr seid „spitze“ 🙂

    Gruß sabine

  • Unbedingt :).
    Da mach ich dann unbedingt mit.

  • Ich tippe (und hoffe;-) auf … Teosyal Radiant Night Peel!

  • Ich bin schon ganz gespannt!:-)

  • FrauBrotsalat

    hach, ich bin auch gespannt. hab mich eh schon sooo von euch anfixen lassen,
    dass mein konto leer ist..lach

  • Ui, da freu ich mich! Ostern ist ja sonst eher weniger „Geschenke“ bekommen und da ist so eine Verlosung einfach nur toll! 🙂

  • Das wäre ja mal toll, als alte Kuh noch eine Osterüberraschung zu kriegen.
    Liebe Grüße

  • Ich freue mich auch schon 🙂

Deine Meinung?