14.03.2013

Diese Woche hat mich irgendwie überrollt… die Arbeit türmt sich, dieses Wetter ist einfach nur völlig daneben, aber man soll ja die positiven Dinge sehen. Also fangen wir mal an.

Diese Woche habe ich zum ersten Mal das Miha Bodytech Training ausprobiert, das funktionier mit Elektroden und es gefällt mir gut, mal sehen, wie ich es in meinen Terminkalender einbauen kann. Dann hatte ich mindestens fünf Sachen, über die ich ganz dringend mal schreiben muss. Außerdem habe ich ein Kilo abgenommen und meine Klamotten sitzen locker. Die Pickel sind allmählich weg. Es geht aufwärts.

Blogtechnisch auch… da hätten wir doch fast ein Jubiläum verpasst: heute gab es den 1000. Artikel auf FabForties. Unglaublich, oder? Passend dazu gibt es 3.180 Kommentare und ich wage es kaum zu sagen… schon wieder einen neuen Besucherrekord. Im Monatsschnitt liegen wir aktuell bei 26.072 Besuchern und 68.794 Seitenaufrufen. Wenn das so weiter geht, sind wir im Sommer bei einer 6-stelligen Zahl, das hätte ich nie für möglich gehalten. Danke.

Deine Meinung?