06.03.2013

Bin gerade ziemlich beschäftigt bei der Arbeit, man merkt es hoffentlich nicht allzu sehr. Gerade habe ich aber eine Mail bekommen und diese Neuigkeiten möchte ich Euch doch nicht vorenthalten.

Kennt jemand Aussie? Die legendäre Marke in Sachen Haare kommt endlich nach Deutschland. Ich habe mir die Sachen immer aus den USA mitgebracht, insbesondere die 3-Minute-Miracle-Kur muss man einfach mal probiert haben. Kleiner Wermutstropfen: die Stylingprodukte kommen offensichtlich nicht, aber das wird schon noch.

Ich habe Euch aus der Pressemitteilung mal eine kleine Produktliste herauskopiert:

Aussie Miracle Moist (Shampoo & Conditioner)
Feuchtigkeit für traurig-trockenes Haar. Dank der magischen Pflegeformel, mit australischem Macadamianuss-Öl, fühlen sich deine Haare wie neugeboren an.

Aussie Miracle Moist Shampoo (300 ml) 5,95€*
Aussie Miracle Moist Conditioner (250 ml) 5,95€*

Aussie Colour Mate (Shampoo, Conditioner & 3MM Intensivkur)
Farbenfroher Glanz für coloriertes Haar. Die bezaubernde Rezeptur, mit australischem Wildpfirsich-Extrakt, reinigt deine Haare sanft und unterstützt ihren strahlenden Glanz. (Da strahlst auch du!)

Aussie Colour Mate Shampoo (300 ml) 5,95€*
Aussie Colour Mate Conditioner (250 ml) 5,95€*
Aussie Colour 3MM Intensivkur (250 ml) 7,95€*

Aussie Aussome Volume (Shampoo & Conditioner)
Fülle und Lebendigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen. Die wunderbare Pflegeformel, mit australischem Hopfen-Extrakt, lässt deine Haare voll und glücklich aussehen.

Aussie Aussome Volume Shampoo (300 ml) 5,95€*
Aussie Aussome Volume Conditioner (250 ml) 5,95€*

Aussie Frizz Miracle (Shampoo, Conditioner & 3MM Intensivkur)
Endlich Ruhe bei unartigem Haar. Die raffinierte Pflegeformel, mit australischem „Blue Gum Leaves“-Extrakt, Aloe Vera und Jojobasamen-Öl, hilft krause Haare zu bändigen und zu glätten. Yippieh!

Aussie Frizz Miracle Shampoo (300 ml) 5,95€*
Aussie Frizz Miracle Conditioner (250 ml) 5,95€*
Aussie Frizz Remedy 3MM Intensivkur (250 ml) 7,95€*

Aussie Luscious Long (Shampoo Conditioner & 3MM Intensivkur)
Haarschmeichler für langes Haar. Dank der atemberaubenden Pflegeformel, mit australischer „Blue Mountain“-Mischung und Avocado-Öl, verwandeln sich deine langen Haare in eine seidige, gepflegte Mähne.

Aussie Luscious Long Shampoo (300 ml) 5,95€*
Aussie Luscious Long Conditioner (250 ml) 5,95€*
Aussie Luscious Long 3 MM Intensivkur (250 ml) 7,95€*

Und dann gibt es noch den Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor, das Herzstück der Aussie Kollektion. Seine magische Pflegeformel, mit australischem Minzbalsam-Extrakt, pflegt strapazierte Haare, sorgt für eine bessere Kämmbarkeit und verleiht strahlenden Glanz. Die gute Fee, bei der du zwar keine drei Wünsche frei hast, die aber dafür schon nach drei Minuten Gutes tut.

Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor (250 ml) 7,95€*
Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Sachet (20 ml) 1,45€*

Die Aussie Kollektion ist ab April 2013 in Deutschland in Drogeriemärkten erhältlich.

*Die Festlegung der Preise liegt im alleinigen Ermessens des Handels.

(Quelle: Procter & Gamble)

Ich freu mich schon… und werde mal den Kontakt suchen, auf dass ich auch einen schönen Testbericht machen kann. Das letzte MAl habe ich die Sachen 2004 oder so benutzt.

 

  • Ich bin auch schon gespannt, vor allem auf die Shampoos, denn die sollen laut Aussie in Deutschland ohne Silikone sein (die Spülungen enthalten aber Silis). Schön, dass man die Produkte jetzt auch endlich hier bekommen kann!:)

  • Ich versteh den Hype gar nicht. Rundherum drehen alle Beautyblogdamen völlig durch, weil die Marke ab April bei dm zu haben sein wird. Das muss ja wirklich WUNDERZEUG fürs Haar sein 🙂

  • JAAAAAa, ist es 😀

  • ach so, du musst unbedingt die 3-Minuten-Kur probieren – Pflege, macht aber keine weichen Hängehaare

  • Man kann die Produkte aber jetzt schon ueber amazon bestellen, die Versandkosten sind allerdings heftig!

  • Ich hatte eine Tube des 3MMR in der Glossybox und ich bin nicht so begeistert. Der Geruch ist mir zu penetrant und die Wirkung…naja. Die Incis sehen ehrlich gesagt auch nicht toll aus. Ich verstehe den Hype nicht.

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