23.02.2013

Ich bin gerade am Zusammenbrechen – Heino bei Wetten Dass… Nicht, dass jetzt jemand meint, ich würde mir das ansehen, mein Mann wartet auf die Sportschau und ich bin eifrig dabei, Artikel zu schreiben.

Diese neue Platte von Heino ist wirklich unglaublich. Der Typ steht da, bekommt kaum noch das Grinsen aus dem Gesicht (die CD verkauft sich vermutlich wie blöd) und findet sich richtig toll.

Nun ja. Ich halte aber fest, dass selbst Heino einen guten Ärzte-Song nicht kaputt bekommt.

  • Ist Heino jetzt der neue Jopi Heesters? Uralt auf die Buehne gekarrt und keiner will sie sehen ? Naja, die 2 haben ja so einiges gemeinsam …

  • Honeypearl

    Heino ist doch wohl der schlechtest verkleidete Alien, den die Erde je gesehen hat… Bei Men in Black Teil vier ist er auch dabei!

  • Ich kann mich gut erinnern, wie Otto in seinem 1. Film Heino verulkt hat, als er lauter Heinos zur damals superaktuellen Tanzeinlage von Michael Jackson’s „Thriller“ auftreten ließ… das war in den 80er Jahren. Das ganze Kino hat mitgemacht und sich scheckig gelacht. So gesehen: Heino ist der neue Jopi, das sind nämlich gefühlte 30 Jahre her…… und irgendwie find es fast schon cool, was er da macht, schlimmer als Lanz‘ Auftritt ist es nicht. Und wie man ja sieht, einen guten Song verunstaltet nix! 🙂

  • @regina: ich finde es ueberhaupt nicht cool, was dieser Mensch macht, jemand , der“ schwarzbraun ist die Haselnuss sang und sich mit nationalsozialistischen Spruechen zitieren laesst , ist fuer mich nicht tragbar!

  • Ich schrieb „fast cool“. Frage dazu: Wo lässt er sich denn zitieren?

  • In der Presse.

  • Hart wie Kruppstahl etc.

  • Mann, jetzt musste ich mir auf youtube diese ganzen coversongs anhören, das ist ja unglaublich!! Mir hat Haus am See am besten gefallen…

Deine Meinung?