04.02.2013

Heute war es soweit: ein schneller Kaffee mit einer leibhaftigen Blogleserin. Fand ich richtig nett, vielleicht sollten wir mal ein Ruhrgebiets-Blogtreffen machen. Und ich bitte weiterhin um zahlreiche Klicks….

Google Analytics hat mir verraten, dass es aktuell 59.203 Seitenaufrufe im Monatsschnitt sind. Wow. Wir überholen uns gerade selbst.

Ich war auch faul-schlampig und habe noch nicht die Gewinner von dem Rubinstein Serum ausgeguckt. Mein kleines Kind hat seit Samstagnacht Magen-Darm und ich habe gefühlt ungefähr zehnmal die Bettwäsche gewechselt und samt Bettdecke gewaschen. Heute abend, falls ich nicht tot ins Bett falle, sonst morgen.

  • Hallo Irit, stramme Leistung. So ein Ruhrgebiets-Blogtreffen wäre doch mal ganz lustig. Einige kennt man ja nun schon vom Namen her – wäre doch nett. Und gute Besserung für Deine Tochter. LG. Karin

  • Herta-Anna

    Hallo Irit,
    Das Treffen ist eine gute Idee. Für mich ein Grund mehr, mal wieder in die Heimat zu kommen.

    Ich verwechsel doch nichts, das ist doch Dortmund?

    LG
    Herta Anna

  • Wahnsinn! Ich gratuliere Euch. Habt Ihr verdient!!! Seit ich Euch entdeckt habe, habe selbst ich als Profi so viel dazu gelernt. Es macht Spaß, Eure Beiträge zu lesen und immer wieder Neues zu entdecken. Vor allem, weil’s endlich al ein Blog jenseits von dm-Schischi für 20jährige ist. Nicht, dass ich was dagegen hätte…aber mit Anfang 40 liest man auch rein kosmetisch gern mal was Anderes.
    Weiter alles Gute für Euch!
    Anja

  • Gute Besserung fuer deine Kleine!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    MaDa ist nun wirklich nichts, um was man Dich und Deine Kleine beneiden kann – gute Besserung!!!
    Ich hätte auch Lust auf ein Blogtreffen mit gleichaltrigen Gleichgesinnten im Ruhrgebiet! (und schließe mich Sabine an :-))

  • Gute Besserung für deine Tochter! Und Glückwunsch zum Erfolg des Blogs!:-)

Deine Meinung?