01.02.2013

Ich schrieb kürzlich mal etwas über die ambitionierten Ziele in Sachen FabForties. Ihr Lieben, Ihr seid einfach toll!

Habe ich noch am 19.11.2012 auf 30.000 Besucher im Monat bis Ende 2013 gehofft, können wir das Körbchen wohl etwas höher hängen. Im Januar hatten wir satte 22.478 Besucher und 58.053 Seitenaufrufe.

Danke.

Da macht das Bloggen und Gedanken teilen noch viel mehr Spaß.

 

  • Hallo Irit, das hört sich sehr gut an. Aber die Seite ist ja auch sehr schön gemacht, sehr informativ und abwechslungsreich. Nicht nur was die Kosmetik-Beurteilungen und -empfehlungen angeht. Auch Jannes Artikel sind immer sehr interessant und werden gerne von mir gelsen. Außerdem lerne ich durch eure Seite viele Dinge kennen und habe mich auch schon oft an eure Empfehlungen gehalten, nicht immer mit Erfolg, aber oft. Und ich habe festgestellt, manche Dinge muss man halt doch zweimal ausprobieren. Letzes Jahr kam ich mit Paula gar nicht zurecht, zurzeit sehr gut. Also weiterhin viel Erfolg für euch und damit auch für eure Leser. LG. Karin

  • Glückwunsch an Euch! Aber eben auch verdient…! Der Besuch Eures Blogs gehört seit langer Zeit zu meiner täglichen Routine wie Zähneputzen, Duschen, was leckeres essen…! Ich finde Euer Urteil sehr sehr vertrauenswürdig und Ihr habt mir schon das ein oder andere Mal – unbewusst – sehr hilfreich zur Seite gestanden; nicht nur durch Eure Pflege-/Beautytips, sondern insbesondere durch Denkanstöße zu dem ein oder anderen Thema! In diesem Sinne: man/frau ist nie zu alt, dazu zu lernen, ganz liebe Grüße und ich freue mich schon jetzt wieder auf neue, erkenntnisgebende Beiträge von Euch, Petra.

  • Kein Wunder! Interessanter Blog = interessierte Leser.
    Eure gelungene Mischung der Themen macht den Unterschied.

    Gute Nacht wünscht
    April

  • Hallo Irit,
    jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden!
    Ich bin eine begeisterte Leserin eures Blogs aus Österreich!
    Durch euch bin ich auf die Produkte von Paula aufmerksam geworden und benütze sie nun auch sehr erfolgreich!Hatte noch nie so schöne Haut(habe sehr empfindliche Haut)!Verwende durch euren Bericht auch das Make up von Catrice(hätte mir vorher nie ein Make up aus dem Billigsegment angeschafft)!
    Den By Terry Puder habe ich mir auch schon bestellt( warte schon sehnsüchtig darauf)!
    Wünsche euch weiterhin alles Liebe und macht nur weiter so!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

Deine Meinung?