Tip für Fitness in Berlin, oder schnell muss es gehen –

wer im Berliner Süden noch Interesse an einem Fitnessstudio hat, sollte hier mal schauen. Ich habe da schon einen Vertrag geschlossen, weil die Bedingungen derzeit unschlagbar sind: Die ersten 200 Kunden, die jetzt schon unterschreiben, bekommen das erste Jahr Premiummitgliedschaft (sonst € 94) ohne Aufnahmegebühr und sonstige Zusatzkosten für € 47 im Monat einschließlich kostenloses Parken im Parkhaus bis zu zwei Stunden sowie bei jedem Besuch zwei Handtücher  -die anderen Benefits hab ich vergessen.

Die Beschreibung des Studios ist in dem Link zu finden. Ich bin insbesondere begeistert, dass meine Lieblingstrainerin Anja Blaku dort Geschäftsführerin ist und auch selbst wieder Kurse geben wird, was ich seit Jahren schmerzlich vermisse. Ihr könnt einen Termin für den Vorabvertragsschluss unter der Nummer 01727219182 ausmachen. Das Studio wird vermutlich im Juni 2013 eröffnen -schließlich wird es nicht von der Flughafengesellschaft gebaut.

Deine Meinung?