Miau

Ich habe gerade Spaß…

IMG-20130107-00009

Und eine Premiere… ein fast geschminktes komplettes Gesicht

IMG-20130107-00016

Am Ende wird das doch noch ein Schminkuschi-Blog 🙂

  • Probierst du dein Karnelvals-Make Up aus 😉 hünsches Kätzchen!

  • genau, morgen + übermorgen bin ich nicht da, aber am Donnerstag dann wieder… die Spinnenfrau 🙂

  • tolles Karnevals Make Up 😉 für schöne grüne Augen und es wird bestimmt kein SchminkTussiBlog …. 🙂

  • Sieht klasse aus! 🙂

  • Superhübsche „Schminkuschi“!

  • Obwohl ich mit Karneval an sich nix am Hut habe – das ist genial!

  • ist ja auch ein Halloween-MAkeup 😀

  • Töpfchenhexe

    Das sieht einfach klasse aus. Als ich dein Foto sah, rutschte mir spontan: Boah, sieht das toll aus! Das mach ich nach… raus.

    Danke, für die Anregung!

  • Das Motto in Köln ist was mit …:“ he un am Zuckerhut … fastelovent em blood……Vielleicht inspiriert das ja zu was brasilianisch angehauchtem ;-)mit Photo natürlich bitte

    die Katze ist richtig gut !

  • sehr schön,

    wenn du uns noch verräts mit welchem Kajal du gearbeitest hast, denn es muss ja halten,
    halten,
    Danke

  • Herta-Anna

    Hallo Irit,

    Ja auch, aber schön wäre überhaupt zu wissen, welche Produkte du benutzt hast.

    Und wann kommt die Spinnenfrau?????
    Wir sind alle gespannt.
    LG
    Herta-Anna

  • zu den Produkten: schwarzer Gel Eyeliner von Catrice, Lidschatten aus der Sleek Storm-Palette, einen Essence Eyeliner mit Filzspitze für die Leopardenflecken und das Gold darin ist ein flüssiger goldener Lidschatten von Ellis Faas (mit Pinselapplikator). Lippenstift ist ein matter roter von Kiko (den gibt es aber glaube ich nicht mehr) und der dunkle Lipliner ist der schwarze Augenstift von Essence aus der I-Love-Serie

    Die Spinennfrau werde ich dieses Wochenende ausprobieren, habe erstmal meine Bestände an blauem Lidschatten aufgestockt…

  • Das gefällt mir. Da finde ich es immer wieder schade, aus der Hochburg der alemannischen Fasnet (Konstanz) in den Osten gezogen zu sein…

Deine Meinung?