Karneval – die Schatten werden länger

Ich brauche eigentlich nur eine schwarze Hose, schwarzes T-Shirt und schwarze Schuhe (alles vorhanden). Dazu dann noch ein kleiner Streifzug durch den DM, räubern der eigenen Makeup-Vorräte und natürlich…

… die richtigen Videos.

Das hier habe ich heute abend schon mal ausprobiert, wobei mir an mir schwarz-silber besser gefällt als schwarz-blau. Hm, ich brauche noch schwarzen Lippenstift.

und das mit der Katze ist doch auch kein Problem. Ich muss nur noch mal mit den Brauen rumprobieren und Wimpern kaufen, den Rest habe ich da:

Edit: oder vielleicht doch der allgemeine Trend zum Vampir??

Diese Videos finde ich unglaublich gut.

 

  • Irit, viiiel karnevalspass,
    vllt hat petrus ein einsehen & laesst die zeit ohne regen ueber die rundenlaufen….
    spiderqueen ist ja ganz toll geworden. miezi ist niedlich aber vampire mag ich nicht…

  • Hallo Irit,
    Was machen Deine diesjährigen karnevalsvorbereitungen zu social jeck kunterbunt vernetzt?

  • Hallo Julia

    ich zumindest schon mal ein Kostüm für Donnerstag und weiß, wo ich Freitag und Samstag übernachte. Ansonsten steht das derzeit etwas hintenan, weil ich gerade mitten in den Auszugs/Umzugs/Wohnungsrenovierungsgeschichten stecke.

    Aber ich sollte mich allmählich mal kümmern.. immer Vampir ist ja auch doof

Deine Meinung?