Nikolausverlosung 2012

Auch wenn es langweilig ist, ich liebe die Geschichte von meinen beiden Töchtern zu Nikolaus: sie haben abends brav je einen Stiefel vor die Tür gestellt, voller Erwartung, was da wohl kommt. Am nächsten Morgen rannte die Kleine (damals 4, heute 7) zur Tür, riß sie auf, sah die vollen Stiefel und brüllte zu ihrer Schwester “komm her, es hat geklappt”. Die Verwunderung war groß, als es am nächsten Tag nicht mehr klappte… bei uns klappt es auch nur heute und das Stiefelchen ist voll. Ach Quatsch, das ist ein Riesenstiefel und er quillt über…

Wir haben uns Ende September zum ersten Mal Gedanken über die Nikolausverlosung gemacht. Wir verlosen sonst so gut wie nie, weil wir lieber interessierte Leser als „Gewinnspiel-Abgreifer“ auf der Seite haben wollen. Da wir unseren Blog nichtkommerziell betreiben, sind hohe Besucherzahlen eine Wohltat für unsere Gemütslage, aber ansonsten irrelevant. Also, was verlosen wir? Ganz klar, die Produkte, die wir in diesem Jahr so richtig toll fanden.

Und hier sind sie, die ursprünglichen Artikel sind jeweils verlinkt. Es werden nur Originalprodukte, keine Proben o.ä. verlost.

Caudalie Vinexpert Firming Serum: gibt es 3x zu gewinnen, Stichwort „Caudalie“

Astalift Jelly Aquarysta: es gibt 3x den großen Topf zu gewinnen, Stichwort „Astalift“


L'Occitane Immortelle: es gibt 3 Sets mit der Creme Precieuse und dem Precious Serum, Stichwort „L'Occitane“

Beyer & Söhne Hautcreme: wir verlosen 3 Cremes, bitte angeben, ob für normale oder trockene Haut. Stichwort „Beyer normal“ oder „Beyer trocken“


Kiehl's Creme de Corps: einer DER Körperpflegeklassiker, musste einfach dabei sein und das gleich 3x, Stichwort: „Kiehl's“

Lancome Eclat Miracle: das Wundermittelchen für strahlendes Aussehen gibt es 3x zu gewinnen, Stichwort: „Lancome“


Laura Mercier Eye Canvas: endlich haltbares Augen-Makeup, 1x in der hellsten Farbe

Capture His Heart capturehislove.com advice for relationship

EC-1, 2x im mittleren Farbton EC-3, bitte gewünschten Farbton mitangeben, Stichwort „Laura Mercier“

Dermalogica PreCleanse: für saubere Haut mit dem Extra-Luxusfaktor verlosen wir 3 Flaschen des PreCleanse, Stichwort „Dermalogica“


Etat Pur: wir verlosen drei verschiedene Pflegepakete

Paket 1, Stichwort „Etat Pur Anti-Aging“: A05 Reservatrol, B03 Physiological Cleansing Milk, B05 Physiological Toning Lotion, B39 Redensifying Regenerating Care

Paket 2, Stichwort „Etat Pur Augen-Pflege“: A08 Apigenin, A09 Ruscogenin, B40 Firming Lifting Care, B42 Smoothing Eye Contour Care

Paket 3, Stichwort „Etat Pur Strahlende Haut“: A02 Argan, A60 Zitronensäure AHA, B01 Micellar Cleansing Water, B37 Radiant Complexion Care

Paula's Choice Resist Pure Radiance Skin Brightening Treatment: das ist so neu, dass wir noch keinen Testbericht haben, aber wir verlosen gleich 5 Stück davon, Stichwort „Paula's Choice“

Biotherm Sun Vivo SPF 50: für mich eines der besten Sonnenschutzprodukte fürs Gesicht, 3 Flaschen davon verlosen wir, Stichwort „Biotherm“

Clarins Skin Illusion Foundation: Liebe auf den zweiten Blick… sie ist toll. Wir verlosen drei Foundations und zwar in der Wunschfarbe, bitte den Farbton mitangeben, Stichwort „Clarins“

Origins Ginger: extra nur für uns drei SetS aus der Ginger-Linie von Origins – Peeling und Pflege mit dem wunderbaren Duft. Stichwort „Origins“

Wie kann ich gewinnen?

Der Nikoluas arbeitet an den Geschenken fürs nächste Jahr…

Betreff: der gewünschte Gewinn, bitte die oben stehenden Stichworte verwenden

In der Mail muss Name und Anschrift stehen!!! Sonst gibt es nichts 🙂

Goodie für unsere treuen Leserinnen und Leser: wer mehr als 20 Kommentare abgegeben hat, kann bis zu drei Mails mit Gewinnwünschen schicken. Bitte dann auch den Namen angeben, unter dem ihr die Kommentare abgebt.

Teilnahmebedingungen!!!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. Janne, Irit und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter dem Gewinnspiel mit abgekürzten Nachnamen und der Stadt veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die angegebenen Daten (Vor-, Zuname und Adresse) werden nur für die Dauer der Abwicklung aufbewahrt. Wir geben die Adressen der Gewinner zum Teil an die Firmen weiter, die die Produkte zur Verfügung stellen, wenn diese sie auch verschicken.

Alle anderen Mails werden umgehend gelöscht.

Wer mit einer der Bedingungen nicht einverstanden ist, möge sich die Teilnahme ersparen.

Last but not least

Wir danken unseren Sponsoren. Nicht nur für die  Produkte für unsere Nikolausverlosung, sondern auch für die insgesamt einfach tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

(Quelle Bildmaterial: Astalift, Beyer & Söhne, Biotherm, Caudalie, Clarins, Dermalogica, Etat Pur, Kiehl's, L'Occitane, Lancome, Laura Mercier, Origins, Paula's Choice)

zp8497586rq

  • sehr schöne Gewinne! richtig schön ausgewählt!
    vielen Dank!

    bin ja nicht so der Mensch der an Gewinnspielen teilnimmt… aber hier mach ich mal ne Ausnahme 🙂

    allerdings.. woher weiß ich wieviel Kommentare ich abgegeben habe.. ich zähle die ja nicht mit … 🙂

  • Eine tolle Aktion mit sehr schönen Gewinnen. Viel Glück für alle, die mit machen!

  • Beautybaerchi

    Uiuiui da fällt es ja echt schwer sich zu entscheiden. Da muss ich ertsmal nachdenken 😉 Das mit den Kommentaren wüsste ich auch gerne 🙂

  • ganz einfach, ich kann nachschauen. Ich wollte eigentlich noch eine Liste machen, war aber beruflich extrem eingebunden und habe auf die schnelle nicht das passende Pligin gefunden, um das einfach rauszukriegen.

    Daher: schreibt einfach hier rein, wenn ihr unsicher seid, dann schaue ich schnell nach

    Irmgard: 6
    Beautybaerchi: 12

  • Beautybaerchi

    Dankeschön 🙂

  • danke Irit.. da bin ich ja weit weg von den 20
    aber ich lese auch lieber 🙂

  • Unsere kids (9 und 7) freuen sich immer riesig auf den 6.12., wobei die Grosse – glaube ich – schon durchblickt 🙂

    Und übrigens: Schöne Verlosung !

    Wünsche allen einen schönen Nikolaus-Tag.

  • Meine Tochter blickt auch durch, aber sie ist trotzdem aufgeregt und braucht Begleitung, wenn sie am Nikolaus runtergeht…

  • Tolle Gewinne!!!
    Da kann ich mich nur schwer entscheiden – und ob ich 3 mal darf, es könnte sein…?

    Bitte schau mal nach.

    LG
    und einen schönen Tag, hier im Süden fing er mit Schnee an.
    Sabine

  • Hallo Irit, ich habe auch keine Ahnung, wie oft ich Kommentare abgegeben habe. Könntest Du mal nachsehen? Ihr habt wirklich ganz tolle Gewinne. Ich bin begeistert. Dir und Janne auch einen schönen Nikolaus-Tag. LG. Karin

  • Sabine: 50
    Karin: 24

  • bohh….das sind ja mal gewinne! toll, man kann sich kaum entscheiden. auch wenn ich nix gewinne, vielen dank für solch ein schickes gewinnspiel!

  • Guten Morgen an Euch, das ist ja wirklich eine tolle Nikolausüberraschung! Dann versuche ich mal mein Glück und wünsche Allen einen schönen Nikolaustag!
    LG Carmen

  • Oh, da habt Ihr echt nicht zu viel versprochen! Ihr habt ja echt den Sack voll 😀
    Lieben Dank für den tollen Blog und die tolle Nikolausverlosung!
    Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Adventszeit!

  • Meine Jungs (bald 4 und 6) sind auch immer ganz aufgeregt :).
    Herrlich :D.

    Eine ganz wunderbare Verlosung! Vielen Dank dafür. Ich bereue schon, dass ich nicht öfter hier geschrieben hab *zwinker*.

  • Wow, ich bin überwältigt. Wie soll man sich da entscheiden?
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag!!! Bei uns ist die Landschaft heute mit weißem Puderzucker überzogen, ich freu mich total!

  • Liebes fabforties Team,

    schade, dass man aus Österreich nicht mitspielen kann!
    Bin eine begeisterte Leserin eures Blogs!
    Wünsche euch für 2013 alles Liebe und viel Erfolg!

    Liebe Grüße aus Österreich und eine schöne Adventzeit!
    Ulrike

  • Vielen Dank für die schöne Aktion und die Arbeit, die Ihr euch macht!
    Fröhlichen Nikolaus allen und eine schöne Weihnachtszeit!

  • Was für eine Auswahl!!! Toll! Könntest Du bitte bei mir auch nachsehen, wie oft ich einen Kommentar abgegeben habe? Danke!

  • vielen vielen Dank an euch und die Sponsoren für diese wirklich gelungene Nikolausverlosung!!! 🙂

  • Ui! Ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen all den tollen Gewinnen! Werde mein Glück mal versuchen, 20 Kommentare hab ich wohl nicht, ich lese euren Blog sehr gerne und eure Produktempfehlungen sind toll!
    Einen schönen Nikolausi euch!

  • Was für tolle Gewinne!!!
    Ich habe natürlich niemals jenseits der 20 Beiträge, aber das wird sich in 15 Tagen schlagartig ändern, denn dann gehöre ich auch zu den „fabfourties“ und brauche dann sicher mehr Tipps und Tricks gegen die Zeichen der Zeit, die sich momentan *klopf-auf-Holz* noch zurückhalten!

    Euch und allen Blog-Gästen einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Weihnachtszeit.

  • Liebe Irit, liebe Janne,
    endlich mal eine Gelegenheit, Euch für diese tolle Seite zu danken. Ich bin fast von Anfang an dabei und bleibe es auch. Hoffentlich bringt Euch der Nikolaus auch etwas Schönes ….

  • Liebe fabs,
    ein wunderschönes Gewinnspiel! Auch wenn ich sonst stille Mitleserin bin –
    heute wünsche ich euch einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße,
    Micha

  • Hallo Irit, vielen Dank. Dann kann ich ja auch drei Mails schicken. Wie schön. Bei diesen tollen Preisen macht das wirklich Spaß. LG. Karin

  • Mein großer Sohn ist mit 12 nun schon ziemlich cool was Nikolaus angeht, aber freute sich sehr über seinen Buchliebling Greg (Gregs Tagebuch Teil 7), Schoki fand er auch ganz nett. Der Kleine ist mit 2 1/2 heute morgen beim Anblick der Schokolade schier ausgeflippt. Er hat gequiekt, der Weihnachtsmann entblätterte sich quasi von selbst und wurde a la minute eingeatmet. Allen einen schönen Nikolaustag!!

  • Wow, tolle Gewinne habt Ihr da! 🙂 Einen schönen Nikolaus wünscht daughty

  • Hallo Irit und Janne,

    bisher habe ich immer nur still und heimlich mitgelesen in eurem tollen Blog, ihr macht das wirklich toll!

    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!

    LG

    Tromsi

  • Kitti: 57

  • Da brauch ich einen exklusiven Namen, heisse auch Sabine und schreibe manchmal ! Seufz

  • @Sabine“2″: das wird anhand der Mailadresse unterschieden, du hast 14 Kommentare

  • Gabriele Cattarius

    Schade, aber bei mir funktioniert die E-Mail-Adresse nicht.
    (Ich hätte mir das Anti Aging Paket von Etat Pur gewünscht).

    Liebe Grüße
    von VIOLETTA an Janne

  • das (at) steht für das @ 🙂

    ansonsten werden wir mit Spam zugemüllt

  • Danke, liebe Irit! Ich liebeEuren Blog! Ich bin also nicht allein mit meiner “ Kosmetiksucht“!wunderschoen sind auch die

  • Ich habe es auch geschafft! Vielen Dank, dass ich einen anstrengenden Tag so ausklingen lassen konnte.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Ich lese nur mit, da ich keine Zeit zum Schreiben habe, aber da ihr ein Produkt verlost, welches ich die ganze Zeit schon testen wollte, mach ich einfach mal mit. Frau weiß ja nie. 😉

    LG
    witchy
    PS: Tolle Preise und Lob für die viele Arbeit, die ihr so „nebenbei“ das ganze Jahr über leistet, an Janne und Irit!

  • Mist!
    Dass das @ heißen muss, habe ich erst später gmerkt, aber da lag ich schon im Bett.
    Liebe Grüße von VIOLETTA