Nachtrag zu den Weihnachtslooks von Lancôme und By Terry

Es gab ja hier Leute, die unbedingt den roten Lippenstift sehen wollten… und ich wollte unbedingt nochmal die tolle Mascara von By Terry in diesem ungewöhnlichen Purpurton zeigen.

Also zunächst mal „Grenat Delicat“ aus dem Weihnachtslook von Lancôme. Irgendwie ist mein Mund schief (ich habe eine ziemlich dicke Narbe auf der einen Innenseite der Unterlippe von einem Schwimmbadunfall im Alter von 12) – so what. Ich mag roten Lippenstift. Was ich an dem gerne mag, ist die nicht zu knallige Farbe mit nicht zu viel Schimmer, es sieht aber trotzdem festlich aus. Schön.

Und hier nochmal die Terrybly Mascara von By Terry in der Farbe Iconic Bordeaux. Einmal mit normalem Licht fotografiert, ohne weitere Schminke. Ich finde, da kommt die Augenfarbe schon ganz gut raus.

Und hier habe ich mühselig in die Sonne geblinzelt (ich sage jetzt nicht, wieviele Versuche ich gebraucht habe, um dieses Photo zu machen), da sieht man es richtig gut. Die mag ich.

  • Eine tolle Farbe! Ganz lieben Dank für Deine roten Lippen 😉

  • Liebe Irit, sehr schöne Fotos. Der Lippenstift steht Dir sehr gut finde ich. Und so faltenlos um die Augen wäre ich auch gerne…

  • oh, danke. Ist auch nciht mit Photoshop geschummelt

    ich sage nur: Sonnenschutz, Sonnenschutz, Sonnenschutz

  • Hallo Irit, ich finde den Lippenstift auch sehr schön, leider ist der Look hier nicht zu bekommen. Auch im Internet nicht einfach. Auf Lidschatten und Kajalstift warte ich noch, bei den günstigeren Bestellmöglichkeiten bin ich leider nicht fündig geworden, oder war erst Ende Dezember lieferbar. Gestern war ich dann mal in der Parfümerie und die hat gemeint, den Weihnachtslook hätten sie gar nicht, nur in den großen Städten an den Lancome Countern… :(. Naja, ich hab mir jetzt ein hoffentlich schönes rot von Clarins ausgesucht. Aber im Laden sieht das ja IMMER anders aus als draußen. Aber soll ja auch nur für abends sein, tagsüber wär mir das zu knallig…Tja, heute Abend wäre dann die erste Weihnachtsfeier, vielleicht kommt ja der Lidschatten noch…

Deine Meinung?