Nachtrag Bobbi Brown Long-Wear Even Finish Foundation SPF 15

Ich habe vor einiger Zeit einen Review zu dieser Foundation gepostet (Link) und jetzt im Winter ist meine Haut dann doch etwas anders, was natürlich das „Testergebnis“ beeinflusst.

Ich finde die Foundation nach wie vor sehr tragbar und angenehm auf der Haut, all meine Erkenntnisse aus dem Oktober treffen so noch zu.

Eine Änderung gibt es jedoch bei meinen Anmerkungen zur Farbe. Mittlerweile ist meine Haut wieder „normal hell“ und die Nuance „Sand“ passt jetzt zu meinem Erstaunen ausgezeichnet. Es sieht nicht mehr ein bisschen zu gelblich aus, sondern extrem natürlich. Ich vermute, ich hatte diesen Eindruck, weil es insgesamt einfach noch zu hell für meine damalige Hautfarbe war.

Mich erstaunt das etwas, da ich bei Bobbi Brown normalerweise „warm ivory“ habe, manchmal auch „porcelain“. Daher mein Tipp: auf jeden Fall die Farbe im realen Leben testen, für mein Gefühl fallen bei der Even Finish die Farben etwas heller als gewohnt aus.

Deine Meinung?