17.12.2012

Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass das Leben schön ist? Ich habe Urlaub bis 2.1.2013, ein Großteil meiner privaten ToDo-Liste ist auch schon abgearbeitet (bis auf so lästige Sachen wie Ballettkleid für Tochter nähen oder Steuererklärung 2010 – 2012 machen), Geschenke für die Kinder haben wir zum größten Teil – alles im grünen Bereich. Kann es noch grüner werden? Ja, es kann.

Zum Beispiel, wenn der Paketbote klingelt und ein riesiges Paket überreicht. Drin TONNEN von wohlschmeckendem Inhalt. Das ist so weit schon gut, aber das Schönste (und ich war fast zu Tränen gerührt): es ist das Dankeschön einer Leserin hier, damit zu Janne und mir auch mal der Nikolaus kommt.

Liebe Birgit: wir sagen DANKE

  • Danke, danke, danke, wir waren so gerührt, Birgit, das ist sooo nett von dir, und Irit hat versprochen, dass sie mir einen Teil weiterschickt!!

  • ist schon in der Post 🙂

  • Das finde ich aber mal toll! Habt Ihr Euch verdient ;o)

    Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2013!

  • Das ist total schön von Birgit! Vielen Dank für euren Blog auch von mir. Ich freue mich jeden Tag darauf, hier zu lesen und etwas neues zu erfahren!!!

  • huch, ich werde ja gleich rot……. und freue mich, daß ihr euch freut!
    ganz liebe grüße und laßt es euch schmecken,
    birgit

  • Wow, das ist ja mal eine ganz bezaubernde und gelungene Überraschung :)!
    Freue mich mit euch.

Deine Meinung?