07.12.2012

Guten Morgen 🙂 unsere Nikolausverlosung ist vorbei, ich muss mich gleich wieder an den Schreibtisch setzen, werde aber am Wochenende die Gewinner per Zufallszahl auslosen und in einem Extrabeitrag veröffentlichen (Vorname, 1, Buchstabe des Nachnamens und die Stadt). Und natürlich habe ich noch ein paar Zahlen für Euch… (erwähnte ich schon, dass ich Statistik studiert habe?)

Wir hatten nämlich einen neuen Besucherrekord (994, knapp an den magischen Tausend vorbei) und fast 2.600 Seitenaufrufe, ich hoffe, es waren auch ein paar neue Leser und Leserinnen dabei *herzlich willkommen*.

Und wir haben zum ersten Mal im 30-Tage-Schnitt die 50.000 Seitenaufrufe überschritten, um genau zu sein: 50.318

Da klopfen wir uns jetzt alle gegenseitig auf die Schultern, wir sind  glücklich, dass viele Menschen unsere Gedanken teilen wollen und wir hoffen, dass Ihr auch Spaß daran habt.

Ich habe kurz durch die zahllosen Mails zur Verlosung geblättert und es waren sehr viele mit netten Worten dabei, manche auch sehr ausführlich. Danke. So viel Lob für FabForties ist einfach toll.

Ein Schmankerl habe ich noch. Die netten Jungs von Beyer & Söhne (ich darf Jungs sagen, ich bin fast 20 Jahre älter…) haben – mal wieder – was Nettes auf ihrer Website. Und unbedingt noch das Video schauen… viel Spaß damit 🙂

  • Glückwunsch – nächstes Jahr schafft Ihr garantiert die tausend und mehr! 🙂

  • oha! nicht böse sein, wenn ich keine lieben grüße der nikolaus-verlosungsmail angehängt habe, ausser einem dankeschön. es soll ja nun auch nicht nach einschleimen aussehen! dann sag ichs lieber hier nochmal öffentlich: dankeschön an janne und irit und die sponsoren für die schöne nikolausverlosung! ihr habt euch wieder mal echt viel arbeit gemacht – und ich muss es einfach mal sagen, ich bin verwundert und bewundere euch, wie ihr das alles schafft, neben euren anspruchsvollen jobs und euren familien! gäbs euch plötzlich nicht mehr, ich würd euch vermissen…

  • @pjotr: wir würden dich ja auch vermissen 🙂

    Es war ja auch kein Aufsatz gefordert… aber man freut sich dann doch

Deine Meinung?