Die Weihnachtsinfos…

So, ich war fleissig, habe kopiert, zusammengestellt, Bilder formatiert und so weiter. Natürlich habe ich dann später festgestellt, dass mein Grafikprogramm PDF-Dateien auch direkt importierne und umwandeln kann… naja, falls noch mehr Infos kommen und im nächsten Jahr geht es dann schneller.

Auf der linken Seite findet ihr alle Artikel mit den Weihnachtsinfos der verschiedenen Firmen, soweit ich sie bekommen habe. Es sind schlicht die Pressetexte, zum Teil noch mit Extraphotos, zum Teil nur die PDF-Dateien als Bilder hintereinander weg. Ich hätte es gerne etwas schöner, toller, größer, besser gemacht, aber ich habe im Moment ein echtes Zeitproblem. Nicht nur die übliche vorweihnachtliche Hektik, ich wechsele zum Januar den Job und zur Zeit mache ich halt noch mein bisheriges Projekt (etwas abgespeckt) und arbeite mich in mein neues ein. Das findet quer durch Deutschland von Hamburg bis Landshut statt und ich bin ein bis zwei Tage in der Woche irgendwo in Deutschland unterwegs.

So, und jetzt bitte ich um eifrige Käufe der weihnachtlichen Geschenksets, die Artikel erscheinen nach und nach ab morgen.

Deine Meinung?