By Terry Luxuriant: Weihnachtslook


Zeit für opulente Makeups… es ist jetzt nicht so, dass ich beständig zu Bällen eingeladen bin, aber ich liebe glamouröse Makeups. Mit viel Schimmer. Vermutlich werden mich auf der Weihnachtsfeier wieder alle blöd angucken…

Hier kommt die Variante von By Terry. Es sind eigentlich Sachen aus der Herbstedition „Luxuriant“ und eigentlich sieht der Look „Midnight Xtreme“ so aus:

Ähem, das fand ich dann doch ein bisschen heftig, also habe ich mich an einer gemäßigten Variante probiert. Zur Herbstedition gehören u.a. folgende Produkte:

Augen

  • Mascara Terrybly N°5 „Iconic Bordeaux“ (34 Euro)
  • Ombre Blackstar N°11 „Beyond Gold“ (30 Euro)

Lippen

  • Rouge Terrybly N°404 „Carnal Attraction“ (36 Euro)

Die Mascara und die Lippenstifte habe ich bereits vorgestellt (Link), für mich neu war der Lidschattenstift in „Beyond Gold“. Ich bin kein Freund von cremigen Lidschatten, schon die pudrigen halten bei mir nur mit Primer untendrunter, aber wer will bei der Farbe widerstehen? Ein wunderbares sattes Gold:

how to use ipads

Weihnachten 1″ src=“http://iriteser.de/wp-content/uploads/2012/11/By-Terry-Weihnachten-1.jpg“ alt=““ width=“300″ height=“200″ />

Hier mal in der ansonsten-ungeschminkt Variante.

Tja, und dann kommt mal wieder mein Photoproblem. Ich habe im Moment nicht richtig viel Zeit und deshalb gibt es auch nur Ausschnittphotos, noch das ganze Drumherum inkl. Haare ist einfach eine Stunde, die ich lieber mit meiner Familie verbringe – so gerne ich mich auch schminke. Ich denke aber, man bekommt hier einen Eindruck von meinem persönlichen und wie ich finde sehr tragbarem Look.

Benutzt habe ich die drei oben abgebildeten Produkte, die Mascara ist ein toller Purpurton, der grüne Augen so richtig betont. Und natürlich habe ich wie immer die obere Wasserlinie mit schwarzem Kajal betont.

Dazu noch der Lippenstift in dunklem Pink-Bordeaux-Purpur (?).

Mir gefällt es ausgesprochen gut, ich finde die Kombi aus dem satten Gold und den Bordeauxtönen sehr schön. Und die Produkte sind einfach klasse. Ich habe mir noch Gedanken über das Blush gemacht, das finde ich nicht so einfach. Am besten gefällt mir etwas dezentes dazu, nämlich hellbraun, bei mir ist das ein cremiger Bronzer von NARS.  Zu dem Look passt abgepudert einfach nicht so gut, da darf es ruhig etwas „glowen“.

Die Produkte von By Terry bekommt man Online bei Niche-Beauty, Infos über Verkaufsstellen gibt es bei ATOUT Cosmetics (040-429336770).

(Quelle Bildmaterial Produkte: By Terry, die Produkte wurden zur Verfügung gestellt)

zp8497586rq