• Ich habe mir die Sachen im KaDeWe angesehen und muss sagen, es ist wieder viel Schönes dabei. Der shimmerbrick ist wie alle shimmerbricks, ein Traum zum Angucken, benutzen tue ich sowas nicht (mehr) – und meine Tochter hat schon drei von mir durchgereicht bekommen. Die Minipaletten sind toll, zusammen mit dem kleinen Pinselset ist man da schon fürs Wochenende oder die Reise ausgerüstet, wobei ich das twilight Pinselset noch schöner fand. Es gibt noch ein großes Pinselset in der schwarzen Verpackung, das jetzt auf dem Bild nicht drauf ist, aber sehr brauchbar ist, so ähnlich wie das silberne letztes Jahr *wink zu Zebra*. Die bellini Palette wäre nichts für mich, nur warme Farben, und für Lippen nur Glosse, die sind doch immer gleich alle. Die Lipglosse in der Tube gibt es nur im Dreierset – da kann man nur hoffen, dass es sich jeweils drei Freundinnen mit ganz unterschiedlichem Geschmack treffen, denn der pinke sieht aus wie ein deckender Lack, einer ist ganz hell und transparent und der dritte wieder recht farbintensiv, aber dunkel. Zu den Pigmenten kann ich nicht viel sagen, so etwas benutze ich nicht, und die Lidschattenpaletten sind schön für jede, die noch keine hat. Es gibt noch die Palette hier
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/products/spp/index.tmpl?CATEGORY_ID=CAT9897&PRODUCT_ID=PROD22657
    die hat mir persönlich von den Lidschatten her am besten gefallen, aber dieses Schimmerding ist schon heftig. Nicht einmal die Visagistin am Counter wusste damit fürs Tagesgeschäft etwas anzufangen. Aber trotzdem: mir gefällt es sehr.

  • Ich kann ( leider ) nur die Bilder im Internet sehen/ vergleichen, finde aber auch die caviar & oyster Palette am schönsten bzw für mich am tragbarsten, bis auf diesen Glitzer in der Mitte. Vielleicht gibt es die bei Douglas zu sehen. Auf gut Glück möchte ich das nicht bestellen.

Deine Meinung?