Backen, die zweite Ladung, oder

so ging es zuende. Ich habe heute gebacken (und wenn es euch interessiert, gibt es die Rezepte):

MiniFlorentiner, gehen ganz einfach, schmecken super und sehen toll aus:

und für die Kinder auf allgemeinen lautstarken Wunsch den klassischen Honigkuchen:

Stollenkonfekt, das wirklich toll schmeckt, ich mag es viel lieber als große Stollen, weil deutlich mehr Puderzucker dran ist.

  • Hallo Janne,

    sieht ja alles zum anbeißen aus! Aber was ist denn das bunte auf dem Honigkuchen? Sieht ja bisschen aus wie die Reste von Fasching 😀

    Liebe Grüße
    Jessi

  • Ich hasse es zu Backen!

  • Beautybaerchi

    Ohhh das sieht ja lecker aus O.o
    Bin auch schon fleißig am Backen, leider aus Zeitmangel erst zwei Sorten Plätzchenzu machen. Ich hoffe auf mehr am kommenden Wochenende 😉

  • Das Rezept für das Stollenkonfekt hätte ich sehr gerne. Ist da auch Marzipan drin? Ich liebe Marzipan!

  • Hätte auch Interesse an dem Rezept für das Stollenkonfekt!!! Isch liebe Stollenkonfekt!

  • @jessi: Das sind bunte Streusel, die die Kinder da drauf haben wollen, was soll ich machen…
    @Kitti und Juliane:
    Nein, es ist kein Marzipan drin. Und ich maile euch die Rezepte gerne, wenn ihr mir eure Mailadressen unter schickt an janne.partikel@berlin.de
    bis bald,
    Janne

  • Oh Janne – bist du gemein 😉 wie leckeeeer!

  • HI,

    ich habe mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Bistro unserer Firma auch schon gebacken. Wir waren zu 8 und somit habe ich nun eine tolle Auswahl zu Hause.
    Stollenkonfekt is auch dabei.
    Gruß sabine

  • … stollenkonfekt Rezept gibts bei chefkoch

Deine Meinung?