28.11.2012

Da schaue ich heute morgen in Google Analytics und was sehe ich?

18.095 Besucher und 47.609 Seitenaufrufe für die letzten 30 Tage. Ich freu mich 🙂

Ihr könnt Euch übrigens auch freuen: wir machen nämlich eine Riesen-Nikolaus-Verlosung und die ist natürlich nur deswegen möglich, weil wir so viele Besucher haben und die Firmen dann gerne mal etwas zur Verfügung stellen. Eine Sache verrate ich schon mal vorab: unsere eifrigen Kommentierer (= mehr als 20 Kommentare) bekommen eine höhere Gewinnchance.

  • Das freut mich sehr für euch! Ich lese euren Blog jeden Morgen auf meinem Handy, sozusagen als erste Lektüre des Tages.

  • Glückwunsch zu den vielen Besuchern und Seitenaufrufen!

    Da freue ich mich jetzt schon mal auf die Verlosung, aber….
    ich lese hier ja ständig, kommentiere allerdings eher selten und ob ich schon auf über 20 Kommentare gekommen bin…keene Ahnung. Na, dann will ich mal an einer erhöhten Gewinnchance arbeiten!

  • Herzlichen Glückwunsch. Also ich lese eure Seite auch jeden Morgen als erstes beim Kaffee, kommentiere auch manchmal, aber ob das wirklich 20 waren – ich weiß es nicht. Freue mich aber trotzdem auf die Verlosung. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Macht auf jeden Fall weiter so. Eure Seite macht einfach Spaß. LG. Karin

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Nach wie vor ist Euer Block mein Lieblingsblock, den ich jeden Tag mit Freude lese!
    An den Kommentaren muss ich allerdings noch arbeiten ….. 🙂

    LG

  • Hallo zusammen! Find ich richtig toll mit euren Seitenaufrufen, da bin ich sicher auch ganz oft dabei. kommentare werdens wohl keine 20 werden. Grüße

  • Hui,
    ich freue mich für euch und aufs Gewinnspiel.
    Und toll – dass es euch gibt!!

    Gruß sabine

Deine Meinung?