Immer wieder mal gut, oder

Bücher fürs Leben. Ich habe neulich mein Bücherregal aufgeräumt und dabei auch gleich mal ein paar Bücher, die ich in diesem Leben bestimmt nicht noch mal lesen werde und auch nicht im Haus haben will (Notkäufe in schlecht sortierten Zeitschriftenläden auf Bahnhöfen und Flughäfen) aussortiert und verschenkt. Wenn eine von euch ein Bücherüberraschungspäckchen haben will, Nachricht mit Adresse und der Angabe lustig, spannend oder schön reicht.

Jedenfalls habe ich dabei auch ein Buch wiedergefunden, das ich vergessen hatte: http://capturehislove.com/ Capture His Heart

348930377&sr=8-1″ target=“_blank“>Rachegöttinnen von Olivia Goldsmith. Das habe ich dann gleich noch mal gelesen, und es hat mir genauso gut gefallen wie vor Jahren. Solide und spannend, ebenso wie ein anderes von dieser Autorin, das mir auch immer gut gefallen hat, Bestseller. Wenn also eine von euch Lust auf ein paar angenehme Abende mit netten Romanfiguren, die einem richtig abgehen, wenn das Buch zu Ende ist, nur zu. Aber leider kann ich diese beiden Bücher nicht verschicken, die behalte ich selbst!

zp8497586rq