Dermalogica Age Smart Skinperfect Primer SPF 30

Dermalogica ist meiner Meinung nach eine tolle Marke, bei all meinen Tests hatte ich noch keinen „Ausfall“, die Reinigungen (insbesondere das PreCleanse) sind klasse und die Age Smart-Linie ist genial. Die hat jetzt Zuwachs bekommen und der ist – mit Verlaub – für mich das bisher beste Produkt. 

Es ist der Age Smart Skinperfect Primer SPF 30 (22 ml kosten 62 Euro).

Dafür gibt eine lange Liste an guten Gründen:

  • die Inhaltsstoffe:  Hyaluronsäure für die Feuchtigkeitsversorgung und einen sofortigen „Pluster“-Effekt, diverse Peptide zur Anregung der Kollagenproduktion und das Antioxidans weißer Tee
  • perfekter Sonnen

    schutz: SPF 30 und UVA-Schutz mit den mechanischen Filtern Titaniumdioxid und Zinkoxid ohne jeden Weißel-Effekt

  • ein Mix aus pulverisierte Perlen und anderen Pigmenten für ein gleichmäßiges, strahlendes Hautbild
  • ein extrem angenehmes Finish auf der Haut, es wird matt, aber nicht stumpf. Die Haut fühlt sich seidenweich an. Und die Foundation gleitet geradezu über das Gesicht.

Mit anderen Worten: die Anti-Aging-Sonnenschutz-Primer-eierlegende-Wollmilchsau ist gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt restlos begeistert, meist lasse ich einfach meine Tagescreme weg und nehme über BHA und Serum nur noch den Primer und Foundation. Im Winter wird das vermutlich zu wenig an Pflegewirkung sein, aber derzeit klappt das hervorragend. Und da der Primer durch die Pigmente auch das Hautbild vergleichmässigt, reicht mir das an Nicht-Büro-Tagen auch locker aus, Mascara dazu und fertig.

Ganz dicke Empfehlung – unbedingt ausprobieren!!!

(Quelle Bildmaterial: Dermalogica, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

zp8497586rq

  • Irit,
    das hoert sich supertoll und nach ‚haben wollen‘ an. Was kostet das Schätzchen denn ? Oben steht nur xx EUR.
    Dankeschön

  • oops, das war mir völlig entfallen… schon ergänzt!

  • Danke, bei dem Preis verstehe ich das mit Entfallen 😉

  • Hallo ihr Lieben,
    30 ist wohl der LSF. In der Tube sind nur 22 ml.
    Liebe Grüße Susi

  • danke für den Hinweis, gerade nochmal nachgeschaut, stimmt. Irgendwie ist diesmal der Wurm drin bei den Zahlen…

  • Hallo zusammen, ich wollt mich auch mal äußern 🙂 Ich bin schon Dermalogica Fan. Unter dem Primer konnte ich mir zunächst trotzdem nichts besonderes vorstellen (hatte bis dato einen von Benefit) ABER der hat mich (trotz des Preises) echt begeistert, der macht so ein tolles Hautbild!!!!

  • Hört sich sehr interessant an. Was meinst du mit BHA?
    Liebe Grüsse Bettina