22.9.2012

Glück… mein Mann ist bei einem Freund zum Fußball schauen (naja, wir wohnen schließlich in Dortmund…), das große Kind auf einer Geburtstagsparty, das kleine Kind spielt mit einer Freundin im Wohnzimmer. Und ich sitze mit einer großen Tasse kühlen Limettentees (dieses Zeugs von Lipton, das man mit kaltem Wasser aufgießen kann, ist genial) und Notebook auf dem Balkon, genieße die Sonne des Spätsommers und bin… einfach glücklich.

Vorhin habe ich noch ein wenig mit neuen Makeupsachen herumgespielt, ich habe in letzter Zeit ein p

aar neue Sachen bekommen und gekauft. Gleich noch ein paar Photos gemacht. Außerdem ist meine Haut allmählich wieder hell genug,um die Foundationtests zu starten. Clinique und Laura Mercier müssen noch warten (die Farben schreien nach Winter und ganz blaß), aber Dior und Rodial stehen in den Startlöchern. Clarins ging schon letzte Woche, gefällt mir, Review kommt die Tage.

Heute abend zum Telefonieren mit Janne verabredet – Wochenende ist einfach eine tolle Erfindung. Wenn da nicht noch die Steuererklärung wäre, die längst überfällig ist…

zp8497586rq