21.9.2012

Ich habe mir überlegt, dass ich eine neue Kategorie einführe: Dies und Das. Bei den meisten Artikeln hier hat man ja doch etwas länger darüber nachgedacht oder daran gearbeitet, ich habe aber Mitteilungsdrang. Ist ja schließlich ein Blog.

Also dachte ich mir, ich teile mal mit, was mir gerade so durch den Kopf geht oder was mich beschäftigt.

Heute morgen las ich die neue Brigitte und sah die neue Tom Tailor-Kollektion. Das Strickkleid fand ich toll. Also heute mittag in die Stadt, Kleid anprobieren. Alles sehr schön, aber warum ist das so kurz? Ic

h bin 1,70 und habe keine ellenlangen Beine, aber es endete ca. 8-10 cm über dem Knie, damit kann man doch nicht ins Büro gehen. Schade.

Bei der Gelegenheit noch schnell bei Deichmann nebenan reingeschaut. Die hatten wunderbare High Heels von 5th Avenue in einer 50%-Aktion, ich habe jetzt neue rote und hellbraune. Und die petrolfarbenen aus der aktuellen werbung mussten auch noch sein. Nebenher beim Schuhe probieren noch eine nette Ingenieurin aus Frankreich kennen gelernt und gleich mal Visitenkarten getauscht – Netzwerk ist immer gut.

Das Wochenende kann kommen.

zp8497586rq

  • Derzeit sind alle Röcke und Kleider so kurz, mich nervt das auch total- ich weiß nicht, für wen die die Sachen schneidern. Jedenfalls nicht für große Frauen.

  • Meine Kleider kaufe ich ausschließlich bei Feen und Helden über Dawanda. Da kann man sie sich maßschneidern lassen. Das soll keine Schleichwerbung sein, die Kleider sind einfach toll…

  • Ich habe gleich mal geschaut… die haben ein ganz geniales T-Shirt, ich muss mich mal vermessen und dann bestelle ich mir mal eins. Guter Tipp!