Wieder da :-)

Hallo meine Lieben, zwei Wochen im schönen Frankreich sind endgültig vorbei. Dort war das Wetter ganz wunderbar, leider gab es Internet nur im McDonald, naja, da waren wir dann nicht sooo oft…

Aber wie ich sehe, hat so weit alles gut funktioniert. Ich bin noch dabei, auf die Kommentare zu antworten, kommt die nächsten Tage. Und ich habe ganz viele Ideen, über was ich alles schreiben möchte. Auf jeden Fall schön, wieder „hier“ zu sein.

Es gibt auch noch eine nette Nachricht aus der Bloggerwelt: heute habe ich mit Freude festgestellt, dass wir im Blogranking von Wikio ein ganzes Stück nach oben gerutscht sind. Nachdem wir ziemlich lange auf Platz 200 oder so ähnlich waren, geht es derzeit steil aufwärts, aktuell Platz 63, mal sehen, was noch kommt. Hier ist mal der Link: Wikio. Was mich jedoch misstrauisch stimmt ist die Punkt, dass ich den Blog auf Platz 1 nicht kenne. Noch nie gehört, nie gelesen und ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich auch nicht bei jemanden mit dem Namen „Jabelchen“ lesen möchte… aber die anderen, da kennt man doch mittlerweile so einige. U.a. die liebe Julia mit der Beautyjagd, Dalla von SchonAusprobiert und viele andere

Deine Meinung?