Ist er nicht einfach nur WUNDERSCHÖN?

Ich bekomme jeden Tag von einem Beautynewsportal diverse Mails mit den Neuheiten, das meiste interessiert mich nicht, aber manchmal gibt es wahre Schätze zu entdecken. Zum Beispiel den hier…

Ich hatte einen spontanen Anfall von mädchenhaftem Gekreische… ist der schön.

Dieses wunderbare Stück namens „Schminktisch ST08“ stammt von der müller möbelfabrikation, ist aus Metall und wird in Augsburg gefertigt. Markenzeichen ist die Kombination aus (kühlem) Metall und (warmen) weichen Formen. Man kann das gute Stück übrigens nicht nur in weiß bekommen, sondern auf Wunsch wird in jeder RAL-Farbe lackiert.

Zitat aus dem Pressetext:

Der Deckel lässt sich durch Gasdruckfedern sanft öffnen und schließen. Auf der Innenseite sorgt ein beleuchteter Spiegel für den richtigen Blick. Die Ablagefläche aus Glas, eine Vielzahl an geräumigen Fächern und Schüben sowie eine integrierte Schublade mit Softeinzug halten alle wichtigen Schmink- und Frisierutensilien immer griffbereit. Zusätzlich lässt ein separates Fach im Inneren des Schminktisches süße Geheimnisse verschwinden. Zum Schminktisch ST08 ist ein passender Hocker H04 mit Lederpolster erhältlich.

Es gibt jetzt nur noch ein ganz kleines Problem… der Schminktisch kostet knapp 1800 Euro.

Ich hätte jetzt gerne mal ein Objekt zwecks ausführlichem Test… ich schreibe auch jeden Tag darüber. Versprochen.

(Quelle Bildmaterial: müller möbelfabrikation)

 

  • Irit, also ich bin mir ziemlich sicher, dass da sowieso nicht dein ganzer Schminkkram Platz hätte.. 🙂 Und ich schminke mich am liebsten bei Tageslicht…aber ja, er sieht schon sehr schön aus..aber ohne den passenden Hocker geht das sicher gar nicht! 🙂 🙂

  • Ich habe nicht so viele Schminksachen – ich bin nämlich ein Aufräumer und Verschenker. Ich glaube, ich muss da mal drüber schreiben…

  • Irit, auch gut…aber wenn du gar nich soviel hast, dann würde sich die Anschaffung ja gar nicht lohnen! 🙂 Das ist doch ein Trost oder??:)

  • genau – das ist die richtige Argumentation. Und ich habe auch keinen Platz dafür. Aber schön ist er doch…

  • Jo, schön isser schon und meine Sachen würden auch salle reinpassen.

    Aber so schön, dass er den Preis wert ist nun auch nicht. Nee, echt nicht.

    Schreib mal über den Umgang mit Kosmetik, über die Horter, die Aufräumer, die Minimalisten, die Anhäufer, über Haber und Weggeber. Das fände ich extrem spannend.

  • Also der ist wirklich modern und stylisch.
    Allerdings fehlt mir bei der Beschreibung ein Hinweis auf einen Vergrößerungsspiegel. Ich denke, diesen Lupenfunktion macht einen Schminkspiegel oder Tisch erst richtig brauchbar, oder wie seht Ihr das?

    Doch ich bezweifel, dass man ihn bei der Preisklasse für einen Test zu Verfügung gestellt bekommt. Man kann ja mal freundlich anfragen 😉

Deine Meinung?