Für die Cremeblush-Liebhaberinnen

Am Samstag mehr zufällig im DM entdeckt: eine Limitid Edition von Essence. Normalerweise bin ich bei der Fülle der limitierten Editionen mehr als kaufresistent. Wer blickt da eigentlich noch durch? Allein im DM tummeln sich Essence, Catrice, P2 und Alverde – plus Astor und Manhatten sowie die NAgellacke von Essie und so weiter. Ich laufe halt mal dran vorbei, stelle dann mal wieder fest, dass die Anzahl der Farben doch begrenzt ist – und da ich nicht die Neigung habe, 30 taupefarbene Lidschatten zu horten, kaufe ich mir meistens – NICHTS. Aber diesmal doch.

Der aktuelle Aufsteller trägt den Namen „ready for boarding“ (Link) und meine Aufmerksamkeit erregten die beiden Lip & Cheek Creams. „o1 sending you kisses“ ist ein kräftiger, sommerlicher Pinkton, „02 beauty on tour“ ein schönes Koralle. Beim Preis von 2,45 habe ich einfach mal beide eingepackt – ich liebe Cremerouge, besonders im Sommer.

Erster Tragetest auf den Wangen gestern zeigte: die sind richtig schön. Tolle sommerliche Farben und gut pigmentiert.

Also: los und schneller kaufen!

PS: wer dann schon im DM ist, sollte mal bei den Duschgels vorbeischauen. Ich bin keine Freundin von diesen Lebensmitteldüften, ich möchte weder wie Schokolade noch wie Himbeere riechen. Aber… dieses Duschpeeling Zitrone-Buttermilch ist lecker. Und wer wie ich sonst keine Duschpeelings benutzt, Vorsicht bei der gewohnheitsmäßigen Reinigung down under, es schrubbelt…

Deine Meinung?