Seltenes Ereignis…

… aber kommt vor. Ein neues Makeup-Produkt. Kommentar des werten Ehegatten: sieht sehr chic aus. Kommentar meiner Töchter: Sehr cool, Mama. Und ich bin hin und weg.

Hat noch jemand Fragen bzgl. des schönsten Eyeliners für diesen Sommer??

Ich glaube, ich muss mal einen Hobbyphotographen-Kurs belegen – ich habe es einfach nicht hingekriegt, dass das tolle Grün so richtig rauskommt – es schillert GRÜN.

Zwei Haken hat das Glück allerdings: zum einen kostet der Metallic Artliner von Lancôme satte 32 Euro und fällt damit nicht in die Kategorie „Schnäppchen“. Zum anderen ist die Farbe namens Vert Chromé limitiert… und bei Eyelinern finde ich Backups irgendwie unhygienisch.

Aber abgesehen davon ist der Artliner wunderbar – mit der Schaumstoffspitze kann man tatsächlich einfach und unfallfrei den Eyeliner auftragen und es klebt auch nicht zu viel Farbe daran. Ich überlege, ob ich nicht doch noch „Violett Vibrant“ brauche… oder vielleicht doch den Bleu Métal?

(Bilder von mir, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

 

  • Gabriele76

    Sehr chic!! Bin gerade am überlegen, ob meine dunkelbraunen Augen sowas schönes in violett brauchen… Ich glaube ja 😉

  • Das gefällt mir ausgesprochen gut, Irit!

  • Den schwarzen Artliner benutze ich seit vielen Jahren und liebe ihn innig. Trotz des unangenehmen Preises! Dieser hier würde doch wunderbar zu meinen grünen Augen passen, oder? Oder vielleicht doch violett? Immer diese schwerwiegenden Entscheidungen… 🙂

    Diese Artliner LE finde ich einfach wunder wunderschön!

    Und Deine Fotos sind doch absolut okay, wenn ich das selbst nur halb so gut hinbekäme 🙂 wäre ich schon froh!

    Liebe Grüße!

  • Irit, deinetwegen werd ich noch arm! 🙂 Ich hab grüne Augen und hab mir, nachdem du so geschwärmt hast und ich das Foto wirklich gut fand, den Artliner in violett bestellt. Ich finde, Lila bringt grüne Augen richtig zumStrahlen. Die Farbe ist echt der Hammer, ein richtig knalliges Lila. Aber leider bekomme ich das noch nicht so gut hin, ich habe schon mit Stiften so meine Probleme, aber mit dem isses noch schwieriger. Ich muß also noch etwas üben….;)

  • ich überlege ehrlich gesagt auch noch, ob ich mir nicht noch den in lila zulege. Was klappt denn nicht beim Auftragen? ist die Linie ungleichmäßig oder zu dick?

  • rechts klappts einigermaßen, aber links wird die Linie ungleichmäßig (je weiter ich nach außen komme, desto weiter weg vom Lidrand kommt sie…) und zu dick…*seufz* aber die Farbe ist echt super… 🙂 falls ich irgenwann mal hinbekomme, kauf ich mir auch noch grün.. 😉

  • versuch doch mal, nur kleine Stückchen zu malen, mache ich auch immer. erst in der Mitte, dann nach außen und zum Schluß nach innen

Deine Meinung?