Her mit dem schönen Leben!

La dolce Vita...Ladenlokal in Bologna  „Aus der Fülle leben!“ Dieser Laden in Bologna lebt es uns gut vor…

Was möchtet Ihr heute so richtig genießen?

Kommentare ausdrücklich erwünscht!

  • Was ich heute so richtig genießen möchte? Das Joggen-Gehen mit meinem Mann. Allzu lang geht es nicht mehr, weil sich seine Arbeitszeiten ändern. Außerdem ist tolles Wetter 🙂
    Und danach was schönes Essen.

  • Einfach köstlich diese Auslagen! Man kann den Schinken und den Käse förmlich riechen, was mich dazu animiert hat, frische Tortellini für heute Abend zu machen.
    Und die werde ich genießen. Ausserdem bin ich heute früher aus dem Büro weg, zum Sport, meine neuen Schuhe beim Schuster abgeholt, und jetzt gibts gleich Essen. Herrlich

  • OH, liebe Frauen – Julia und Sandra – das freut mich aber sehr zu lesen, wie sehr Ihr genießen könnt! Leckeres Essen genießen…schön und entspannt kochen. Und körperlich aktiv werden, Sport machen und das mit dem Liebsten…Genau so ist LA DOLCE VITA! FREU mich sehr über jeden weiteren Beitrag von modernem Lebensgenuss!

Deine Meinung?