Lebensveränderndes Coaching jetzt in der Gruppe möglich, oder

wer Lust auf ein echtes Abenteuer hat, sollte sich zu dem Ermächtigungsseminar anmelden.

Was ist das Ermächtigungsseminar?

Es handelt sich um ein Gruppencoaching mit zwanzig bis zu vierzig Teilnehmern, das geleitet wird von vier Coaches. Wie der Name schon sagt, geht es um Ermächtigung, und zwar in dem Sinne, dass der Einzelne ermächtigt wird, sein Leben in die Hand zu nehmen und seinen Weg unbeeinflusst von frühkindlichen Beschränkungen und Selbstsabotageprogrammen zu gehen.

Wie soll das gehen?

Ja, das fragt man sich, es hört sich doch sehr allgemein und schwammig an. Wir arbeiten mit Trancereisen, Einzel- und Gruppenübungen und Coaching-Gesprächen vor der Gruppe und am Rande der Veranstaltung. Aber das ist nicht das zentrale Element der Veränderung. Dieses liegt vielmehr in der Verbundenheit, die den Teilnehmern in der gemeinsamen Arbeit bewusst wird.

Aus neununddreißig Fremden, vor denen man zunächst fast ein wenig Angst hatte, werden innerhalb kurzer Zeit neununddreißig wunderbare nahestehende Menschen, mit denen jeder Teilnehmer von Herz zu Herz verbunden ist. Daraus folgt das erlebte Gefühl, mit allen Menschen in Liebe verbunden zu sein. Diese unglaubliche Energie trägt die Gruppe, trägt den Einzelnen und hilft auch nach Abschluss des Seminars bei der Bewältigung von Leben und Aufgaben.

Wer in Liebe und Fülle lebt, ist glücklich. Liebe und Fülle sind überall, wir müssen sie nur erkennen und annehmen. Das ist die zentrale Botschaft und das zentrale Erleben in diesem Seminar. Nebenbei lösen sich frühkindliche Blockaden und falsche Glaubenssätze (Was glaubst du denn, wer du bist? Das kannst du nicht! etc pp) in Luft auf. Natürlich lassen sich Stress, Ärger, Wut und Frustration in jeder Lebenssituation begründen. Aber Vergebung, Liebe, Glück und Verbundenheit eben auch. Es kommt nur darauf an, was du vom Leben noch alles willst. Es ist deine Entscheidung, und das ist ein großes Glück.

Und das klappt?

Naja, wie alles im Leben muss das erfahren werden. Das rate ich auch unbedingt an, denn es wäre schade, sich das entgehen zu lassen.  Ich verspreche zweieinhalb unglaublich intensive, schöne, bereichernde, in jeder Hinsicht erfreuliche Tage. Abgesehen davon werden wir einen Haufen Spaß haben: Es ist eine tolle Location, die Umgebung ist spannend, es gibt alles in Fußnähe für Mittagspausen und Abendessen.

Was kostet mich das?

Zweieinhalb Tage Zeit und  € 350,00 (Wiederholer € 220,00), die man aber besser nicht anlegen kann.

Wer arbeitet mit mir?

Abgesehen von der Gruppe natürlich Andreas Winter selbst, dazu die wunderbare Carina Steding, deren Spezialität neben vielem anderen Auradiagnose ist, der großartige Darius Sarbandi, der neben seiner unglaublichen Strahlkraft sehr viel Erfahrung im Schülercoaching mitbringt (was ihn im Umgang mit der Gruppe fabelhaft sein lässt) und ich selbst, Janne, worauf ich sehr stolz bin.

Berlin, K-Salon Bergmannstr.54 in 10961 Berlin, vom 1.Juni 2012 18 Uhr bis 3.Juni 2012, 16 Uhr, Kontakt und weitere Infos bei mir unter janne.partikel@berlin.de oder unter info@powerscout.net

Deine Meinung?