Blauer Mittwoch

Ja, ich weiß, es ist eigentlich Sonntag und wieso der Mittwoch blau sein soll, erschließt sich auch nicht unmittelbar. Also: an einem wunderbaren Frühlingsmorgen bestieg ich mein Auto und fuhr nach Düsseldorf.

Das macht man natürlich nicht einfach so, sondern ich war von Biotherm eingeladen zu einem Bloggerevent. Vorgestellt wurde das neue Eau Océane und es war ein wunderbarer Vormittag im Hyatt im Medienhafen in Düsseldorf. Ich musste leider mittags zu einem beruflichen Termin, aber das Highlight des Tages habe ich mitbekommen:

Blauer Joghurt, mal etwas anderes.

Natürlich gab es auch passend zu Duft

noch das passende Gebäck:

Ich fand es auch echt nett, andere Blogger zu treffen. Einige Blogs kannte ich, andere nicht (insbesondere Modeblogs sind nicht so meine Welt). Erstaunlicherweise kannten auch einige der „Mädels“ – ich habe den Altersschnitt deutlich angehoben –  unseren Blog, fand ich gut und ich war heimlich auch ganz stolz auf uns.

Nachmittags war ich noch in der Stadt und ich hatte Lust auf Blau… darf ich vorstellen: mein neuer Gel Eyeliner von Inglot in der Farbe 82.

Ich habe eine Schwäche für bunte Eyeliner und der gefällt mir richtig gut für den Sommer.

Deine Meinung?