Biotherm Skin Ergetic Maske

Kleine Umfrage: hat hier jemand regelmäßig Zeit, sich gemütlich mit einer Maske im Gesicht in die Badewanne zu legen? Für alle, die jetzt mit „ja“ antworten: ich mag Euch nicht! So! Ich habe das Gefühl, die letzten anderthalb Jahre waren nur Stress und Hektik, ich habe Schwierigkeiten, meine Beine regelmäßig zu enthaaren. Egal, ich HATTE Zeit, diese wunderbare neue Maske von Biotherm zu testen.

Sie heißt Skin Ergetics Anti-Müdigkeits-Maske (ha, mein Produkt!) und kostet 32 Euro. Die Packung enthält acht kleine Beutelchen mit der Maske, die Menge finde ich genau richtig für Gesicht und Hals. Außerdem finde ich das wirklich praktisch, eigentlich habe ich nur auf Dienstreisen Zeit, abends mal eine Stunde im Bad zu verbringen und bei der Verpackung nehme ich doch gerne beim nächsten Mal eine Maske mit.

In der Maske stecken Extrakten von Weintrauben, Bitterorangen, Granatäpfeln und Tomaten, mit anderen Worten Antioxidantien, die Freie Radikale neutralisieren. Daneben spendet sie auch reichlich Feuchtigkeit und beruhigt die Haut – zumindest meine.

Ich fand, dass ich nach 10 Minuten strahlend frisch aussah. Macht sich übrigens auch ausgezeichnet als Makeup-Vorbereitung für abends.

(Quelle Bildmaterial: Biotherm, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

  • keimonish

    ja, *schmunzel* ich habe die Zeit. Aber das hat auch seine Nachteile: Als bei MIR noch Stress und Hektik dominierend waren, hab ich mir die Zeit genommen…als Ausgleich (hab auch oft welche gefunden) aber jetzt sag ich mir oft: Hab ja Zeit, kann es später machen……:-( 🙂

    aber ich mag Masken sehr gerne, Danke fürs Vorstellen.

  • Ha, der erste Absatz könnt glatt von mir sein, daher wird die Maske getestet, strahlend nach 10 min. aussehen möcht ich auch

Deine Meinung?