Zwischendurch…

Heute morgen habe ich mir überlegt, dass ich nicht immer so viel über Sachen schreiben mag, die mir gerade gefallen und deshalb gibt es jetzt eine neue Kategorie namens „mag ich gerade“ (unter Bunte Mischung zu finden) mit kurzen Tipps. Und was mag ich gerade?

Zwei Sachen aus dem DM. Zum einen die neue Alverde Körperbutter Verveine (Link), die wird für sehr trockene Haut ausgelobt. Kann ich nicht bestätigen, ich habe höchstens ein bisschen trockene Haut und komme bestens damit klar. Riecht sehr lecker zitronig-verveinig, zieht gut ein und steht nicht auf der Haut. Und nach dreimaliger Benutzung plus vorheriger Behandlung mit dem von uns sehr empfohlenen Peelinghandschuh (Link) kann man wieder von samtig-weicher Haut sprechen.

Und dann habe ich endlich ein vernünftiges Trockenshampoo gefunden und zwar von Syoss. Die haben zwei Variante und ich habe kein Volumenproblem (wie auch mit den schönen Shampoos?), aber einen schnell fettenden Ansatz. Also zog bei mir die Variante mit der grünen Schrift ein (Link) und es funktioniert prächtig. Wichtig: wirklich vor jedem Sprühstoß schütteln, sonst wird es merkwürdig pudrig. Bei mir geht das jetzt so: einsprühen, schminken, danach ausbürsten, einmal Haarwäsche gespart.

Deine Meinung?