Ich brauche mal Eure Meinung

Ich habe die linke Seite etwas geändert. Ursprünglich hatte ich gedacht, dort immer die neuesten Gesichtspflege vorzustellen, aber irgendwie gefiel mir das nicht mehr. Also gibt es jetzt zufällig ausgewählte Artikel (zumindest sollen die erscheinen, ich bin nicht sicher, ob das mal alles so funktioniert) zum wieder-mal-lesen. 

Ist das jetzt schlechter oder besser? Oder gibt es noch andere Ideen?

  • Ehrlich gesagt, nö.
    Ich fand es immer ganz praktisch auf einen Blick das Neueste zu sehen.

  • Also ich fands vorher besser – auf ältere Artikel stößt man ja automatisch, wenn man z.B. auf „das könnte Sie auch interessieren“ klickt. Aber das kommt sicher auch darauf an, was einen hauptsächlich interessiert.
    So oder so find ich euren Blog echt toll! :-)

  • keimonish

    Zuerst dachte ich: ach wie schade….Da ich aber nun gesehen habe, dass man diese Infos auch bei Pflege/Produkttests findet, finde ich es nicht schlechter oder besser….nur anders…:-)
    Ist für mich ein Anreiz,die (ich weiß nicht wie man die Zeile nennt) Stichpunkte (auch die anderen) oben mehr zu beachten,um das zu suchen, was mich interessiert.

  • Vorab,

    ein großes Lob: Eurer Blog ist prima und trifft genau meine Interessen als Frau Ü 40. Ich schau hier täglich rein (und das kann kein anderer Blog von sich behaupten!).

    Jetzt zur Veränderung: Ich find es ehrlich gesagt ein wenig textlastig. zumindest mein Auge liest zwar gern, schaut aber noch viel lieber. Mir fehlen ein wenig die Bilder.

  • habe es wieder zurückgeändert… gefiel mir doch nicht. Das Problem sind die Bildchen, das funktioniert nicht einwandfrei.

  • So wie es war und jetzt wieder ist, ist es wunderbar! :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.